Plattform-Entwicklung zur Digitalisierung der Kundenserviceprozesse
Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Cust…
30 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Woche
Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Customer Service BD
Rowa BD Rowa hat die Kundenserviceprozesse digitalisiert, um die
Reaktionszeiten des Service zu minimieren, die Stillstandzeiten der
Maschinen zu senken und um die Zuverlässigkeit und die
Verfügbarkeit der Maschinen für die Kund:innen zu erhöhen. Wie hat
BD Rowa das gemacht? Welche Herausforderungen gab es, wie wurde die
Akzeptanz im Service-Team und bei den Kund:innen generiert? Und
welche Effekte waren spürbar, gerade mit Blick auf
Kundenzufriedenheit und Serviceeffizienz? Darüber spricht
KVD-Redakteur Michael Braun mit Dominik Ebbers Senior Director
Global Customer Service bei BD Rowa. Mit der Service-Strategie
haben Markus Ebbers und sein Team den KVD Award - Best Service 2024
für BD Rowa gewonnen.
Rowa BD Rowa hat die Kundenserviceprozesse digitalisiert, um die
Reaktionszeiten des Service zu minimieren, die Stillstandzeiten der
Maschinen zu senken und um die Zuverlässigkeit und die
Verfügbarkeit der Maschinen für die Kund:innen zu erhöhen. Wie hat
BD Rowa das gemacht? Welche Herausforderungen gab es, wie wurde die
Akzeptanz im Service-Team und bei den Kund:innen generiert? Und
welche Effekte waren spürbar, gerade mit Blick auf
Kundenzufriedenheit und Serviceeffizienz? Darüber spricht
KVD-Redakteur Michael Braun mit Dominik Ebbers Senior Director
Global Customer Service bei BD Rowa. Mit der Service-Strategie
haben Markus Ebbers und sein Team den KVD Award - Best Service 2024
für BD Rowa gewonnen.
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