Spieltag 32: "Ausverkauftes Haus - mit einer starken Marke mehr Fans gewinnen" mit Philip Spohr.
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für Digitale Transformation & Change Management
Beschreibung
vor 1 Woche
An Spieltag 32 der BusinessLiga läuft Philip Spohr, Partner bei der
Werbeagentur Posnik, Spohr GmbH, bei uns auf mit dem Thema
"Ausverkauftes Haus - mit einer starken Marke mehr Fans gewinnen".
Dabei erklärt uns Philip, welche Rolle Vertrauen und Sympathie in
der Markenkommunikation spielen. Zudem geht es um die
Herausforderung der Markenführung in einer schnelllebigen Zeit, den
Einfluss von Influencern auf moderne Marketingstrategien sowie den
Wert einer gut geführten Marke als eines der wertvollsten Assets
eines Unternehmens. Und schlussendlich diskutieren wir über die
Rolle von Technologien und kontinuierlicher Transformation in der
Markenentwicklung und halten fest, dass ein gutes Produkt die
Grundlage für eine starke Marke ist und Unternehmen den Mut haben
sollten, sich weiterzuentwickeln und alte Gewohnheiten abzulegen.
Werbeagentur Posnik, Spohr GmbH, bei uns auf mit dem Thema
"Ausverkauftes Haus - mit einer starken Marke mehr Fans gewinnen".
Dabei erklärt uns Philip, welche Rolle Vertrauen und Sympathie in
der Markenkommunikation spielen. Zudem geht es um die
Herausforderung der Markenführung in einer schnelllebigen Zeit, den
Einfluss von Influencern auf moderne Marketingstrategien sowie den
Wert einer gut geführten Marke als eines der wertvollsten Assets
eines Unternehmens. Und schlussendlich diskutieren wir über die
Rolle von Technologien und kontinuierlicher Transformation in der
Markenentwicklung und halten fest, dass ein gutes Produkt die
Grundlage für eine starke Marke ist und Unternehmen den Mut haben
sollten, sich weiterzuentwickeln und alte Gewohnheiten abzulegen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
46 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)