Marketing Spezial – Markenbekanntheit und Marktpräsenz mit Tim Jerg, Marketing Director bei Seeberger
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Wer stand noch nicht im Supermarkt vor einer orangenen Wand und
hat überlegt, welcher Nussmix Tim erzählt uns von seinem
beeindruckenden Werdegang und warum er bei seinen Stationen
manchmal die Redewendung‚Vom Saulus zum Paulus‘ verwendet.
Aktuell ist er Head of Brand bei Seeberger und diskutiert
gemeinsam mit André in dieser Folge die Entwicklung und die
Herausforderungen einer Marke in der heutigen Zeit. Wir sprechen
über Perfektion und Imperfektion, über schnelle Reaktionszeiten,
provokante Marketingbeispiele und darüber, wie unterschiedliche
Generation heutzutage Medien nutzen.
Wenn ihr euch diese Ladung an Marketing-Fachwissen nicht entgehen
lassen wollt und euch Tims Einschätzung zur Marke Utry.me
interessiert, dann hört unbedingt in diese Folge - Happy
#FridayisTryday!
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/5h446oHbCvAGzCe2hxMjSB?si=cb2855341a514663
Apple:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vom-foodblog-zur-leh-marke-bastian-fisser-von-the/id1684482099?i=1000630416227
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)