Marketing Spezial – Markenbekanntheit und Marktpräsenz mit Tim Jerg, Marketing Director bei Seeberger

Marketing Spezial – Markenbekanntheit und Marktpräsenz mit Tim Jerg, Marketing Director bei Seeberger

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Wer stand noch nicht im Supermarkt vor einer orangenen Wand und
hat überlegt, welcher Nussmix Tim erzählt uns von seinem
beeindruckenden Werdegang und warum er bei seinen Stationen
manchmal die Redewendung‚Vom Saulus zum Paulus‘ verwendet.
Aktuell ist er Head of Brand bei Seeberger und diskutiert
gemeinsam mit André in dieser Folge die Entwicklung und die
Herausforderungen einer Marke in der heutigen Zeit. Wir sprechen
über Perfektion und Imperfektion, über schnelle Reaktionszeiten,
provokante Marketingbeispiele und darüber, wie unterschiedliche
Generation heutzutage Medien nutzen.


Wenn ihr euch diese Ladung an Marketing-Fachwissen nicht entgehen
lassen wollt und euch Tims Einschätzung zur Marke Utry.me
interessiert,  dann hört unbedingt in diese Folge - Happy
#FridayisTryday!


Spotify:
https://open.spotify.com/episode/5h446oHbCvAGzCe2hxMjSB?si=cb2855341a514663 


Apple:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vom-foodblog-zur-leh-marke-bastian-fisser-von-the/id1684482099?i=1000630416227 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: