Currywurst & Maklervertrieb
Zu Gast bei Kristina Benz: Wibke Becker, Leiterin Maklervertrieb
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Was tun, wenn die Boomer den Arbeitsmarkt verlassen? Wie verändern
wir das schlechte Image der Versicherungsbranche? Und warum ist die
persönliche Beratung trotz Digitalisierung noch wichtig? Wibke
Becker, seit fast 30 Jahren bei der Continentale und seit sechs
Jahren Leiterin des Maklervertriebes, kennt die
Versicherungsbranche und insbesondere den Vertrieb wie kaum eine
andere. In der ersten Folge von „Continentale à la Carte – der
kulinarische Versicherungspodcast“ wirft sie einen Blick in die
Zukunft des Maklervertriebes. Und gerät dabei auch schon mal ins
Schwärmen: „Ich persönlich finde, das ist eine tolle Branche, mit
vielen wahnsinnig netten Leuten, die sich um ein Thema kümmern, was
auch für unsere Gesellschaft enorm wichtig ist. Denn Altersarmut
würde die gesamte Bevölkerung belasten und da tut insbesondere der
Versicherungsvertrieb sehr viel dagegen.“ Der Tisch ist also
gedeckt – lasst euch überraschen!
wir das schlechte Image der Versicherungsbranche? Und warum ist die
persönliche Beratung trotz Digitalisierung noch wichtig? Wibke
Becker, seit fast 30 Jahren bei der Continentale und seit sechs
Jahren Leiterin des Maklervertriebes, kennt die
Versicherungsbranche und insbesondere den Vertrieb wie kaum eine
andere. In der ersten Folge von „Continentale à la Carte – der
kulinarische Versicherungspodcast“ wirft sie einen Blick in die
Zukunft des Maklervertriebes. Und gerät dabei auch schon mal ins
Schwärmen: „Ich persönlich finde, das ist eine tolle Branche, mit
vielen wahnsinnig netten Leuten, die sich um ein Thema kümmern, was
auch für unsere Gesellschaft enorm wichtig ist. Denn Altersarmut
würde die gesamte Bevölkerung belasten und da tut insbesondere der
Versicherungsvertrieb sehr viel dagegen.“ Der Tisch ist also
gedeckt – lasst euch überraschen!
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)