#09 Customer Centricity im Digitalen Zeitalter: Wie adesso die Kunden ins Zentrum stellt
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing Automation trifft auf Kundenerlebnis
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Episode spricht Guido Ahle über die zentrale Rolle der
Customer Centricity in adessos digitaler Transformation und
beleuchtet, wie Online-Marketing, Website-Design und KI-gesteuerte
Ansätze das Kundenerlebnis revolutionieren. Anhand konkreter
Beispiele zeigt er, wie adesso innovative Technologien – wie
Generative AI – nutzt, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu
verstehen, maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen und langfristige
Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahren Sie, wie adesso es schafft,
Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dadurch entscheidende
Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Außerdem wartet in dieser Folge
ein Gewinnspiel auf Sie, bei dem Sie die Chance haben, eines von
drei Exemplaren unseres einzigartigen Kochbuchs „Delicious
Experience“ zu gewinnen. Dieses Kochbuch wurde von den kreativen
Köpfen bei adesso Digital Experience erstellt – mit Rezepten, die
von unseren Mitarbeitenden, den „adessi“, eingereicht wurden. Die
beeindruckenden Bilder zu den Gerichten wurden mithilfe von
künstlicher Intelligenz fotorealistisch gestaltet. Hier geht's zum
Gewinnspiel:
https://www.adesso.de/de/services/digital-experience/leistungen/marketing-automation-personalisierung/podcast-cx-magic-gewinnspiel/index.jsp
Weitere Informationen zum CX/Magic Podcast findest du hier:
CX/Magic - der Podcast Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du das
Podcast-Team unter: cxmagic.podcast@adesso.de Simon bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/simon-schulte-57a76a108/?originalSubdomain=de
Guido bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/guido-ahle-90611411/?originalSubdomain=de
Mehr Einblicke bekommst du auf den adesso Social-Media-Kanälen:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/adesso-se/ Instagram:
Instagram (@adesso_se)
Customer Centricity in adessos digitaler Transformation und
beleuchtet, wie Online-Marketing, Website-Design und KI-gesteuerte
Ansätze das Kundenerlebnis revolutionieren. Anhand konkreter
Beispiele zeigt er, wie adesso innovative Technologien – wie
Generative AI – nutzt, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu
verstehen, maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen und langfristige
Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahren Sie, wie adesso es schafft,
Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dadurch entscheidende
Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Außerdem wartet in dieser Folge
ein Gewinnspiel auf Sie, bei dem Sie die Chance haben, eines von
drei Exemplaren unseres einzigartigen Kochbuchs „Delicious
Experience“ zu gewinnen. Dieses Kochbuch wurde von den kreativen
Köpfen bei adesso Digital Experience erstellt – mit Rezepten, die
von unseren Mitarbeitenden, den „adessi“, eingereicht wurden. Die
beeindruckenden Bilder zu den Gerichten wurden mithilfe von
künstlicher Intelligenz fotorealistisch gestaltet. Hier geht's zum
Gewinnspiel:
https://www.adesso.de/de/services/digital-experience/leistungen/marketing-automation-personalisierung/podcast-cx-magic-gewinnspiel/index.jsp
Weitere Informationen zum CX/Magic Podcast findest du hier:
CX/Magic - der Podcast Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du das
Podcast-Team unter: cxmagic.podcast@adesso.de Simon bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/simon-schulte-57a76a108/?originalSubdomain=de
Guido bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/guido-ahle-90611411/?originalSubdomain=de
Mehr Einblicke bekommst du auf den adesso Social-Media-Kanälen:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/adesso-se/ Instagram:
Instagram (@adesso_se)
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Monaten
46 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)