Im Gespräch mit Oliver Schele – Geschäftsführer der Goldbeck Group
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Im digitalen Zeitalter gelten Daten als das "neue Öl" – ein
wertvoller Rohstoff, der Unternehmen die Möglichkeit bietet,
innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln und bestehende Prozesse
zu optimieren. Die zunehmende Digitalisierung in nahezu allen
Lebensbereichen hat zu einer exponentiellen Zunahme von Daten
geführt, die in Echtzeit gesammelt, analysiert und genutzt werden
können. Wie gelingt es Unternehmen, diese Daten gezielt und
intelligent einzusetzen, um neue Wertschöpfungsansätze zu
schaffen?
Für diese Folge unserer Interview-Reihe hat sich unser CEO Michel
Hagedorn mit Oliver Schele, Geschäftsführer der Goldbeck Group,
am Hauptsitz des Bauunternehmens in Bielefeld getroffen. Im
exklusiv eingerichteten „Wohnzimmer“ spricht Michael Hagedorn mit
Oliver Schele darüber, wie sich Unternehmen durch eine Anpassung
ihres Geschäftsmodells resilient aufstellen können, um auch in
schwierigen Zeiten gut zu performen. Inwiefern Daten und auch
Methoden wie der digitale Zwilling eine Rolle dabei spielen,
erfahren Sie im folgenden Podcast.
Folgen Sie unserem Podcast und erhalten Sie in den
Materna Chefsesselgesprächen wertvolle Einblicke und Tipps von
erfahrenen Führungspersönlichkeiten.
Feedback und Anregungen senden Sie uns gern
an podcast@materna.group.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)