#052 | Schluss mit schlechten Designs: Kunden verstehen, UX meistern

#052 | Schluss mit schlechten Designs: Kunden verstehen, UX meistern

Wieso halten sich manche UX-Prinzipien ewig, obwo…
50 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Woche
Wieso halten sich manche UX-Prinzipien ewig, obwohl sie längst
überholt sind? In dieser Folge werfen wir einen Blick auf
psychologische Heuristiken und wie sie uns helfen können, besseres
Design zu schaffen. Wir reden über 'Best Practices', die in der
Praxis oft scheitern, und warum es wichtig ist, Kunden wirklich zu
verstehen. Mit konkreten Beispielen und praktischen Tipps erfährst
du, wie du smarte Entscheidungen triffst – für Designs, die
wirklich funktionieren! Der heiße Draht zu unserem CRO Team:
https://bit.ly/3OUCOC6 ||| PERSONEN ||| | Matthias Rohde - Product
Lead Conversion Rate Optimization Jonathan Heinze - Conversion Rate
Optimization Manager Eric Hinzpeter - Teamlead Content Marketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: