Rückblick auf 2024: Was funktioniert im Kanzleimarketing

Rückblick auf 2024: Was funktioniert im Kanzleimarketing

20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Zum Abschluss des Jahres schauen wir nochmal auf die zentralen
Marketinginstrumente, die für Kanzleien heute unverzichtbar sind.
Wir schauen uns an, worauf es bei der digitalen Präsenz wirklich
ankommt und wo sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Wir beleuchten
die drei zentralen Säulen der Online-Sichtbarkeit: - Google Ads als
schneller Weg zu mehr Mandanten - SEO für nachhaltiges Wachstum -
Google Unternehmensprofil für lokale Präsenz Zusätzlich werfen wir
einen Blick auf Content Marketing in den sozialen Medien und
klären, wie ihr mit überschaubarem Aufwand gute Ergebnisse erzielt.
Diese Episode ist perfekt für alle, die ihr Marketing überprüfen
und sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: