Mehr Freude in der Lehre, Teil 2
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des Unconditional Teaching Podcast sprechen
Katharina und Tyll mit Andrea Klein. Andrea ist Dozentin für
wissenschaftliches Arbeiten, Coach und Autorin. Im zweiten Teil
sprechen wir über Entwicklungsorientierung statt
Defizitorientierung; darüber, wann wir, also Andrea, Tyll und
Katharina, Freude in der Lehre erleben; welche institutionellen
Bedingungen uns das noch leichter machen würden; und warum Lehrende
untereinander mehr darüber sprechen sollten, was in ihrer Lehre gut
läuft.
Katharina und Tyll mit Andrea Klein. Andrea ist Dozentin für
wissenschaftliches Arbeiten, Coach und Autorin. Im zweiten Teil
sprechen wir über Entwicklungsorientierung statt
Defizitorientierung; darüber, wann wir, also Andrea, Tyll und
Katharina, Freude in der Lehre erleben; welche institutionellen
Bedingungen uns das noch leichter machen würden; und warum Lehrende
untereinander mehr darüber sprechen sollten, was in ihrer Lehre gut
läuft.
Weitere Episoden
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)