#214 Absage als Chance

#214 Absage als Chance

Niemand freut sich so richtig, wenn er ein Nein bekommt oder ein Auftrag abgesagt wird. Haben Sie schon einmal überlegt, etwas Neues daraus zu machen, da gibt es nämlich durchaus Möglichkeiten. Etwas Kreativität gehört dazu und vielleicht ein...
17 Minuten

Beschreibung

vor 6 Tagen

Niemand freut sich so richtig, wenn er ein Nein bekommt oder ein
Auftrag abgesagt wird. Haben Sie schon einmal überlegt, etwas
Neues daraus zu machen, da gibt es nämlich durchaus
Möglichkeiten. Etwas Kreativität gehört dazu und vielleicht ein
paar Gedanken vor dem Gespräch. Es soll jedoch nicht dazu führen,
dass man eine Absage erwartet.


Vor allem gilt: wir fragen nach nicht der Kunde muss sich melden.
Ich möchte ihn als Kunde gewinnen. Deshalb rufe ich an und frage,
ob er das Angebot verstanden hat, aber Fragen hat und wie es mit
der Umsetzung aussieht.


Und um absagen und was man daraus machen kann geht es in dieser
Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen
Telefonexpertin Renate Witt-Frey.


Am Ende ist vor allem das individuelle Üben und Ausprobieren im
1-2-1 Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer
Eins, auch für die Leichtigkeit am Telefon, im Zoom Call und auch
im persönlichen Gespräch.


Es geht einfach um Optimierung der Verkaufskommunikation. Oft
gibt es konkrete Ergebnisse bereits nach der ersten
Trainingseinheit, sowohl bei Akquise und Kundenbindung als auch
beim Nachfassen von Angeboten, um sie zu Aufträgen umzuwandeln.
Beim Üben erleben Sie die Wirkung dessen, was Sie sagen, vor
allem, wenn Renate Witt-Frey mit Ihnen die Rollen tauscht. Sie
sind dann mal in der Rolle des Angerufenen.


Beispiele und “Trockenübungen” dazu hören Sie in diversen
vorherigen Episoden dieses Podcasts.


Info: Was sagen die Kunden von Connextions?


Sie möchten alles jederzeit nachlesen und vertiefen, dazu
schneller, deutlich erfolgreicher werden und sich im Training
voll aufs Ausprobieren konzentrieren?


Sie wünschen sich jetzt gleich erste Schritte in Richtung
Sicherheit und Leichtigkeit?


Dann holen Sie sich jetzt direkt den Online-Kurs. Was ist wichtig
vor, während und nach dem Gespräch?
(Mehr Infos und Bestellung hier:
https://erfolgreich-telefonieren.produkt-empfehlungen.eu/online-kurs/
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Und:


Das kostenlose E-Book mit 3 Basistips und mehr infos gibt es
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Telefonakquise:


Der Schlüsssel zum Erfolg
Das Gute an einem Nein
Dranbleiben


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Zur Zeit jeden Montag um 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr drei ganz
konkrete Tipps und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Am Ende
gibt es ein persönliches Geschenk.


Damit Sie selbst merken, wie sich das Üben anfühlt und welche
positive Wirkung es entfaltet, gibt es für Sie die Möglichkeit
für ein persönliches Mini Training von 10 Minuten zum
Kennenlernen und Einstieg. Für Sie kostenfrei.


Sie bekommen eine Antwort auf die wichtigste Frage oder eine
kleine Übung. Wenn sie das möchten, schicken Sie eine E-Mail an
Podcast@connextions.de mit ihren wichtigsten drei Fragen oder
Herausforderungen, in dem kurzen Schnuppertraining wird eine
dieser Fragen beantwortet oder wir machen eine kleine Übung.
Danach haben Sie auf jeden Fall schon mal mehr Schwung und fangen
an zu telefonieren.


Starten Sie Ihre Telefonate mit Leichtigkeit! Generieren Sie
schnell erste Erfolge.
Erreichen Sie sofort mehr. Mehr Erfolg. Mehr Spaß, mehr
Leichtigkeit.


Schreiben Sie uns, rufen Sie an:


Was haben Sie ausprobiert?
Was hat gut funktioniert?
Welches Thema fehlt Ihnen im Podcast noch?


Nur wenn wir wissen, was Sie brauchen, können wir den Podcast
maßschneidern. Am Ende ist es immer das persönliche Üben mit
Renate Witt-Frey im 1-2-1 Training.


Feedback, Fragen, Themenwünsche und weitere Infos gern per email
an podcast@connextions.de


_____________________________________________


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter Startseite.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Interessenten schnell Vertrauen
fassen und zu Kunden werden?


Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in
die Hand! Wir zeigen Ihnen wie Sie beginnen, in einem ersten
Infogespräch gibt es einen ersten Tipp für Ihre größte
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Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
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