#5 Access Markenrelevanz mit Sabine Zantis CMO Deichmann
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Google Podcast powered by Rocka Studio
Beschreibung
vor 7 Monaten
Was macht gutes Marketing heute aus, wie hat sich Markenführung
in den letzten Jahren verändert und wie können neue Zielgruppen
wie GenZ heute gut erreicht werden?In der aktuellen Folge von
AccessAllAreas diskutieren Livia und Nina mit Sabine Zantis, CMO
bei Deichmann und Mitglied des Verwaltungsrats bei Bahlsen, über
die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren moderner Markenführung
am Beispiel von Deichmann und anderen inspirierenden Marken.
Nina’s Liebe zu Marketing und Branding war der Grund für ihr
erstes Praktikum in einer Werbeagentur, danach begann ihre
Karriere bei L’Oreal. Sie nimmt uns mit hinter die Kulissen ihrer
langjährigen Marketing-Erfahrung bei namhaften globalen
Großkonzernen. Livia teilt, was sie an der Marke Google
begeistert und wie Google bereits seit 25 Jahren seinem Ziel
folgt, die Informationen der Welt zu organisieren und sie
allgemein zugänglich und nutzbar zu machen.
Sabine Zantis, die nach Stationen bei Henkel und ALDI NORD seit
2021 bei Deichmann tätig ist, beleuchtet die Transformation der
Marke Deichmann und teilt Erfahrungen aus der Markenführung und
spricht über die Herausforderungen und Chancen, die sich bei der
Entwicklung und Führung von Marken in der heutigen Zeit ergeben.
Sie teilt ihre Erkenntnisse zur Bewältigung der heutigen
Herausforderungen, wie der Schaffung eines einheitlichen
Markenauftritts in einer fragmentierten Medienlandschaft.
Und wie immer gibt es praktische Hacks zum Mitnehmen, die ihr
direkt in eurem Wirkumfeld einbringen könnt.
Wir tauchen in die Tiefen der Markenführung ein, mit praktischen
Tipps und Gedankenanstößen für alle Zuhörer:innen: Wie könnt ihr
bereits junge Zielgruppen für eure Marke begeistern? Warum es
unabdingbar ist, heute schon an morgen zu denken und warum heute
unbedingt mit dem Team transparent über die Markenidentität
gesprochen werden muss. Hört rein und hinterlasst uns Eure
Gedanken und Kommentare!
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Tagen
51 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)