Hyperpersonalisierung in Hotel und Gastro

Hyperpersonalisierung in Hotel und Gastro

Wieviel Personalisierung verträgt der Gast und welche Rolle spielt KI dabei?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
#digitalrenovieren
Nachhaltig digitale Zukunft der Hospitality Branche

Beschreibung

vor 3 Monaten

Die Erwartungen von Hotelgästen haben sich in den letzten Jahren
rasant verändert. Standardisierte Angebote reichen längst nicht
mehr aus – Gäste in Hotel und Gastro erwarten maßgeschneiderte
Erlebnisse, die auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse
eingehen. Hier kommt die Hyperpersonalisierung ins Spiel. Was mit
Hyperpersonalisierung genau gemeint ist, wie sie sich gegenüber
traditioneller Personalisierung abgrenzen lässt, und welche rolle
KI dabei spiel, darüber sprechen Julian Leitner, Gründer von
Smart Host und Olga Heuser, Gründerin von Dialogshift.

Kommentare (0)

Abonnenten

15
15
00:00
00:00
"Hyperpersonalisierung in Hotel und Gastro"
"#digitalrenovieren"