
Hyperpersonalisierung in Hotel und Gastro
Wieviel Personalisierung verträgt der Gast und welche Rolle spielt
KI dabei?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Nachhaltig digitale Zukunft der Hospitality Branche
Beschreibung
vor 3 Monaten
Die Erwartungen von Hotelgästen haben sich in den letzten Jahren
rasant verändert. Standardisierte Angebote reichen längst nicht
mehr aus – Gäste in Hotel und Gastro erwarten maßgeschneiderte
Erlebnisse, die auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse
eingehen. Hier kommt die Hyperpersonalisierung ins Spiel. Was mit
Hyperpersonalisierung genau gemeint ist, wie sie sich gegenüber
traditioneller Personalisierung abgrenzen lässt, und welche rolle
KI dabei spiel, darüber sprechen Julian Leitner, Gründer von
Smart Host und Olga Heuser, Gründerin von Dialogshift.
Weitere Episoden

1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Woche

29 Minuten
vor 2 Wochen

48 Minuten
vor 1 Monat

44 Minuten
vor 1 Monat

36 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
"Hyperpersonalisierung in Hotel und Gastro"
"#digitalrenovieren"
Kommentare (0)