TikTok - Ja oder Nein?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Wenn es um wirksamen Content geht, sollte vor allem die
Zielgruppe und die jeweilige Plattform im Fokus stehen. Was
Svenja neuerdings aufgefallen ist: Immer mehr große, seriöse
Unternehmen, die auf Plattformen wie YouTube und Instagram
qualitativ hochwertigen Content teilen, setzen bei TikTok auf
alberne, mit dem Handy gefilmte Trends. Macht das Sinn? Was denkt
sich die Marketingabteilung dabei? Und würden wir das genauso
handhaben? Nur weil etwas ein Trend ist und alle es machen, heißt
das ja nicht unbedingt, dass es gut ist.
In Folge 50 von brandit. – dem Branding Podcast teilen wir unsere
Ansichten zu diesem Thema.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)