#9 | Sandra Jörg (Blackpin) 1/2

#9 | Sandra Jörg (Blackpin) 1/2

29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast bei dem Product Strategy auf GTM Excellence trifft - Willkommen, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer bei Beards, Boards and Business - dem Podcast, der sich ganz den Aspekten Sales und Product Strategy für Startups und Go To Market Teams widmet...

Beschreibung

vor 1 Woche

Unser Gespräch mit Sandra war kurzweilig und trotzdem haben wir
bei einem Blick auf die Uhr festgestellt, dass wir genug Material
für zwei typische Folgen von Beards, Boards & Business
zusammen hatten.


In dieser Folge von Beards, Boards & Business sprechen
Hans-Jörg und Roland mit Sandra Jörg, Gründerin von Blackpin und
IT-Woman of the Year. Sandra teilt ihre Erfahrungen aus der
Startup-Welt, beleuchtet den Weg von der Gründung ihrer ersten
Firma mit 18 Jahren bis hin zum Aufbau eines innovativen
Messengers, der Non-Desk-Teams sicher und effizient vernetzt. Ihr
Erfahrungen mit Sales-Kanälen und ihr geübter Marketing-Blick
machen die beiden Folgen besonders spannend.


Unser Gast


Infos zu unserem Gast Sandra findet findet ihr unter Blackpin.


Timeline


00:01:15 – 00:03:56Sandras Werdegang: Von der
ersten Gründung mit 18 Jahren bis zur Agenturgründung in Israel.


00:03:56 – 00:08:01Die Entstehung von Blackpin:
Inspiration durch WhatsApp, Herausforderungen in der Entwicklung
und Finanzierung.


00:08:01 – 00:13:24Blackpins
Alleinstellungsmerkmale: Fokus auf Non-Desk-Teams,
Sicherheitsfeatures und DSGVO-Konformität.


00:13:24 – 00:20:08Zielgruppen und Buyer
Personas: IT-Abteilungen, HR-Teams und Datenschutzverantwortliche
im Fokus.


00:20:08 – 00:26:06Produktentwicklung mit
Kunden: Co-Creation durch Workshops und maßgeschneiderte
Features.


00:26:06 – 00:28:12Zukunftsperspektiven:
Netzwerkeffekte, Smart Cities und die Rolle von Blackpin als
Ecosystem-Builder.


This is a public episode. If you would like to discuss this with
other subscribers or get access to bonus episodes, visit
beardsboardsbusiness.substack.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: