Folge 11: Wie produziert man erfolgreiche Werbung? – Eine Diskussion zwischen Kreativität und Werbepsychologie
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Tagen
In dieser Folge von Umgehört – der Medientalk geht es um die Kunst,
Werbung zu gestalten, die auffällt und im Gedächtnis bleibt.
Gastgeberin Grit Leithäuser spricht mit den Expert:innen Philipp
Feit (Gründer und CCO bei German Wahnsinn) und Patricia Johannes
(Head of Psychological Research bei september Strategie und
Forschung) über die Verbindung von Kreativität und Psychologie in
der Werbung. Die beiden teilen ihre Perspektiven, wie originelle
Ideen und psychologische Prinzipien zusammenwirken, um erfolgreiche
Kampagnen zu schaffen. Wir sprechen über die Bedeutung von neuen
kreativen Ansätzen, die Rolle von Daten und wie Werbung in der
heutigen Zeit Generationen anspricht.
Werbung zu gestalten, die auffällt und im Gedächtnis bleibt.
Gastgeberin Grit Leithäuser spricht mit den Expert:innen Philipp
Feit (Gründer und CCO bei German Wahnsinn) und Patricia Johannes
(Head of Psychological Research bei september Strategie und
Forschung) über die Verbindung von Kreativität und Psychologie in
der Werbung. Die beiden teilen ihre Perspektiven, wie originelle
Ideen und psychologische Prinzipien zusammenwirken, um erfolgreiche
Kampagnen zu schaffen. Wir sprechen über die Bedeutung von neuen
kreativen Ansätzen, die Rolle von Daten und wie Werbung in der
heutigen Zeit Generationen anspricht.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Monaten
41 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 5 Minuten
vor 7 Monaten
16 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)