Unsere wichtigsten Learnings aus der Black Week 2024 (ft. Daniel Busch & Felix Morsbach)

Unsere wichtigsten Learnings aus der Black Week 2024 (ft. Daniel Busch & Felix Morsbach)

1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 5 Tagen

Wie erfolgreich war dieses Jahr die Black Week / Cyber Week? In
dieser Podcast Folge sprechen wir mit Felix & Daniel über
ihre Erfahrungen und Insights aus der heißesten Saison des
Jahres.


Daniel, Co-Founder von Top Ads und Growth Lead
bei advertace, bringt seine langjährige Expertise im Performance
Marketing ein. Mit seinem Fokus auf eCommerce und Creative Ad
Inspiration gibt er spannende Einblicke, wie Marken in der Black
Week durchdachte Kampagnen entwickeln.


Felix, Co-Founder einer Skincare-Marke und der
Performance-Agentur TurnVertical, hat seit 2017 über 20 Millionen
Euro in Ad Spend verwaltet. Er kennt die Herausforderungen und
Chancen aus erster Hand – sowohl aus der Perspektive eines
E-Commerce-Unternehmens als auch als Berater für zahlreiche
Kunden.


In dieser Folge erfährst du, warum eine frühzeitige Planung
entscheidend ist, welche Strategien bei der Zielgruppenansprache
besonders gut funktionieren und wie Evergreen Ads selbst in
hektischen Zeiten verlässlich performen. Gleichzeitig beleuchten
wir, wie Marken ihre Authentizität bewahren können, um
langfristig erfolgreich zu bleiben.


-Mehr zu DatAds-


DatAds ist die Lösung für Creative Strategists und Performance
Marketer, die tiefere Einblicke in ihre Creatives erhalten
möchten.


Führende Performance-Marketing-Agenturen und E-Commerce-Brands
setzen DatAds ein, um wertvolle Insights aus ihren Creative-Tests
zu gewinnen und somit deutlich mehr Winning Creatives zu
entwickeln.


Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Agenturen und Marken wie
Beilmann Marketing, LeGer by lena Gercke, Purelei,  More
Money More Love, Pummys, Performance Pixel, TurnVertical und
viele mehr. https://www.datads.io/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: