Episode N°7: Michael Götz / Gustavo Gusto
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Unser Podcast »die Woche mit caia« geht vor Weihnachten mit Folge
N°7 in eine neue Runde!
Der CMO of the year 2023, Michael Götz, begleitet uns diesmal
durch die pizzamäßige Transformation von Gustavo Gusto. Dieses
»noch-Startup« hat in den letzten Jahren massiv den
Tiefkühlpizza-Markt durchgeknetet und neu ausgelegt.
Michael nimmt uns in dieser Folge mit auf die Reise des
Unternehmens – von den Anfängen bis zum jetzigen Stand im Bereich
der enkeltauglichen Transformation.
Die LUWE GmbH begleitet und berät Gustavo Gusto schon seit Herbst
2023 in den Bereichen der strategischen Entwicklung, der
Regulatorik wie der CSRD und bei weiteren individuellen
Umsetzungsmaßnahmen für eine enkeltaugliche Ausrichtung des
Unternehmens, mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette.
Immer auf Augenhöhe, immer mit einem wertschätzenden Miteinander
und auch immer mal wieder mit einer leckeren Pizza.
Vielen lieben Dank nochmals, Michael – für den Podcast, aber auch
für Dein und Euer Vertrauen in uns von der LUWE. Es macht
wirklich viel Spaß mit Euch.
Randnotiz der Redaktion: Im Podcast spricht Michael noch über
seinen Kollegen Jürgen Schuster, der zum Zeitpunkt dieser
Aufnahme als Leiter Treasury & Sustainability bei Gustavo
Gusto tätig war und federführend Nachhaltigkeits- sowie
Regulatorik-Themen wie die CSRD, intern forcierte und leitete.
Zeiten ändern sich, und Jürgen ist zwischenzeitlich
weitergezogen. Seit Dezember 2024 ist Stefanie Buchacher, als
»Head of Corporate Sustainability« mit an Bord und führt und
unterstützt nun mit ihrer Expertise das Nachhaltigkeitsteam von
Gustavo Gusto und arbeitet mit uns von der LUWE weiterhin an den
enkeltauglichen Meilensteinen für Gustavo Gusto.
Neben Michael Götz sind auch Sven Fischer und Monja Henkel mit an
Bord, als Moderator:innen dieser Folge.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 7 Monaten
30 Minuten
vor 10 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)