Markenhumor, Community und der nächste Social-Media-Hype mit Dario Ciraulo
Dario Ciraulo, CMO Pizzawolke, über Community-Building,
authentischen Markenhumor und die Zukunft von Social Media.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
In dieser Folge des New Com Podcasts sprechen wir mit Dario
Ciraulo, dem ehemaligen Stratege hinter „BroSieben“ und neuen CMO
von Pizzawolke. Dario erklärt, warum die Kommentarspalte oft der
wertvollste Ort für Marken auf Social Media ist – und wie man sie
richtig nutzt. Er teilt Insights darüber, wie Marken durch
Community-Nähe, authentischen Humor und gezielte Interaktion ihre
Follower wirklich abholen. Warum reicht Brand-Beef allein nicht
aus? Was braucht es, um 2025 als Marke nachhaltig erfolgreich zu
sein? Dario zeigt anhand praktischer Beispiele, wie
Community-Building funktioniert und warum Insider-Jokes und
Markenironie oft der Schlüssel zur Interaktion sind. Außerdem
spricht Dario über seinen spannenden Wechsel von ProSieben zu
Pizzawolke und verrät, welche Vision er für die Pizza-Brand hat.
Ein inspirierender Blick auf die Zukunft von Social Media,
Markenhumor und den Mut, neue Wege zu gehen. Freu dich auf: - Die
Rolle der Kommentarspalte: Warum Marken zuhören und reagieren
müssen. - Was nach Brand-Beef kommt: Nachhaltige Strategien für
Community-Building. - Exklusive Einblicke in Darios Vision für
Pizzawolke und den nächsten großen Social-Media-Trend.
___________________________________________________ Du willst schon
alle Trends 2025 in der Übersicht haben? Easy!! Klick hier und lad
dir unser E-Book runter. Hier findest du alles, was im Marketing
und E-Com wirklich zählt. Und das for FREE!!!
___________________________________________________ Direkt zu
Darios LinkedIn! Folge Michael auf LinkedIn! Du hast Fragen oder
Wünsche zum Podcast? Schreib uns auf LinkedIn.
Ciraulo, dem ehemaligen Stratege hinter „BroSieben“ und neuen CMO
von Pizzawolke. Dario erklärt, warum die Kommentarspalte oft der
wertvollste Ort für Marken auf Social Media ist – und wie man sie
richtig nutzt. Er teilt Insights darüber, wie Marken durch
Community-Nähe, authentischen Humor und gezielte Interaktion ihre
Follower wirklich abholen. Warum reicht Brand-Beef allein nicht
aus? Was braucht es, um 2025 als Marke nachhaltig erfolgreich zu
sein? Dario zeigt anhand praktischer Beispiele, wie
Community-Building funktioniert und warum Insider-Jokes und
Markenironie oft der Schlüssel zur Interaktion sind. Außerdem
spricht Dario über seinen spannenden Wechsel von ProSieben zu
Pizzawolke und verrät, welche Vision er für die Pizza-Brand hat.
Ein inspirierender Blick auf die Zukunft von Social Media,
Markenhumor und den Mut, neue Wege zu gehen. Freu dich auf: - Die
Rolle der Kommentarspalte: Warum Marken zuhören und reagieren
müssen. - Was nach Brand-Beef kommt: Nachhaltige Strategien für
Community-Building. - Exklusive Einblicke in Darios Vision für
Pizzawolke und den nächsten großen Social-Media-Trend.
___________________________________________________ Du willst schon
alle Trends 2025 in der Übersicht haben? Easy!! Klick hier und lad
dir unser E-Book runter. Hier findest du alles, was im Marketing
und E-Com wirklich zählt. Und das for FREE!!!
___________________________________________________ Direkt zu
Darios LinkedIn! Folge Michael auf LinkedIn! Du hast Fragen oder
Wünsche zum Podcast? Schreib uns auf LinkedIn.
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 2 Tagen
27 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)