Episode 109: Das Ranking der besten deutschsprachigen Marketing-Lehrbücher
Top 3 der besten Marketing-Lehrbücher aus dem deutschsprachigen
Raum
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
In dieser Episode nominiert Torsten die TOP 3 der besten
Marketing-Lehrbücher aus dem deutschsprachigen Raum, die
Originalität, Anwendungsorientierung und Strukturierung kongenial
vereinen. Er tut dies in bewährter Weise: Nämlich hochsubjektiv,
kontrovers und weitgehend akademisch korrekt. Folgende
Marketing-Lehrbücher finden im Podcast Erwähnung: «Strategie und
Technik der Markenführung» von Franz-Rudolf Esch,
«Industriegütermarketing» von Klaus Backhaus, Jochen Beckers
«Marketingkonzeption», Werner Kroeber-Riels Werke
«Konsumentenverhalten» und «Strategie und Technik der Werbung»,
«Marketing-Theorie» von Alfred Kuss, «Marketing-Management» von
Kotler/Bliemel.
Marketing-Lehrbücher aus dem deutschsprachigen Raum, die
Originalität, Anwendungsorientierung und Strukturierung kongenial
vereinen. Er tut dies in bewährter Weise: Nämlich hochsubjektiv,
kontrovers und weitgehend akademisch korrekt. Folgende
Marketing-Lehrbücher finden im Podcast Erwähnung: «Strategie und
Technik der Markenführung» von Franz-Rudolf Esch,
«Industriegütermarketing» von Klaus Backhaus, Jochen Beckers
«Marketingkonzeption», Werner Kroeber-Riels Werke
«Konsumentenverhalten» und «Strategie und Technik der Werbung»,
«Marketing-Theorie» von Alfred Kuss, «Marketing-Management» von
Kotler/Bliemel.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)