USPs aus der Hölle - Nutzt Du die falschen Argumente für Dein Produkt?
36 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Woche
Onlineshops überschätze ihre Produkte - ihre Lieblinge. Sie
erfinden USPs, wo es keine gibt und überschätzen Produktmerkmale,
die niemand haben will. Das ist keine Grundlage für skalierbares
Marketing. In dieser Folge der Social eCommerce Show sprechen wir
über USPs und Produktmerkmal, die Produkte kein Stück attraktiver
machen.
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Shopify-Shop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Du hörst gerne Podcast? Hier gibt es für Dich wöchentlich unsere
Social eCommerce Show für unterwegs! Apple:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/social-ecommerce-show/id1590335752
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1XmCxH8VFGgUghkRTjSSMT?si=TaIuV6XsTQOVMpw_5FG1EQ
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LInkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist
entstanden aus: der Zusammenarbeit mit 100+ Onlineshops, 1.000+
Analysen deutscher und international erfolgreicher Onlineshops und
1.000.000+ verkaufter Produkte. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
erfinden USPs, wo es keine gibt und überschätzen Produktmerkmale,
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Marketing. In dieser Folge der Social eCommerce Show sprechen wir
über USPs und Produktmerkmal, die Produkte kein Stück attraktiver
machen.
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Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist
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