Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Mit 90-Grad-V2, gut 70 PS, Gitterrohrrahmen und Rundscheinwerfer
überzeugte die SV 650 bereits 1999 Tausende Käufer. Dass Suzuki
dieses nicht einmal 200 Kilo schwere Naked Bike dann auch noch zu
einem fairen Preis anbot, dürfte aber ein mindestens genauso
wichtiges Kaufargument gewesen sein. Eines, das bis heute sticht.
Denn 25 Jahre und viele Abgasnormen später steht die Suzuki noch
immer in den Verkaufsräumen. Mit ihrem V2 ist sie sogar ein Unikum
in der mittlerweile von Reihentwins dominierten Mittelklasse. Was
ist das Erfolgsgeheimnis? Was sind die Schwächen? Was unterscheidet
die „Knubbel“-SV von den „Kante“-Modellen? MOTORRAD-Podcaster
Ferdinand Heinrich-Steige spricht mit seinen SV-fahrenden Kollegen
Phil Genikomsidis und Tobias Beyl über einen Evergreen, der wie
kaum ein zweites modernes Motorrad als Universaltipp gilt und auf
eine der längsten Bauzeiten zurückblicken kann. Im Podcast
vergleichen wir außerdem die Modelljahre 1999 und 2024, sprechen
über die unbeliebte Gladius und diskutieren über die Zukunft des
Bestsellers. Unsere E-Mail-Adresse für Lob, Kritik,
Themenvorschläge oder Fragen: podcast@motorradonline.de P.S. Mit
dieser Folge verabschieden wir uns in eine kurze Weihnachtspause.
Die nächste Folge erscheint dann am 17. Januar 2025. Wir wünschen
euch schöne und erholsame Feiertage! Über die Podcast-Reihe
Kurvendiskussion: Kurvendiskussion ist der Podcast der Zeitschrift
MOTORRAD und erscheint alle 14 Tage neu. MOTORRAD-Redakteur und
Podcaster Ferdinand Heinrich-Steige spricht mit Redakteurs- und
Testkollegen sowie mit Gästen über aktuelle Modelle, Ausrüstung,
Trends, Reisethemen und Motorradtechnik. In den Folgen, die meist
zwischen 45 und 60 Minuten dauern, gibt es außerdem viele
persönliche Eindrücke und die ein oder andere Anekdote aus dem
Redaktionsalltag zu hören, die es im Heft nicht zu lesen gibt. Hört
einfach mal rein - auf allen gängigen Podcast-Portalen sowie unter
motorradonline.de/podcast.
überzeugte die SV 650 bereits 1999 Tausende Käufer. Dass Suzuki
dieses nicht einmal 200 Kilo schwere Naked Bike dann auch noch zu
einem fairen Preis anbot, dürfte aber ein mindestens genauso
wichtiges Kaufargument gewesen sein. Eines, das bis heute sticht.
Denn 25 Jahre und viele Abgasnormen später steht die Suzuki noch
immer in den Verkaufsräumen. Mit ihrem V2 ist sie sogar ein Unikum
in der mittlerweile von Reihentwins dominierten Mittelklasse. Was
ist das Erfolgsgeheimnis? Was sind die Schwächen? Was unterscheidet
die „Knubbel“-SV von den „Kante“-Modellen? MOTORRAD-Podcaster
Ferdinand Heinrich-Steige spricht mit seinen SV-fahrenden Kollegen
Phil Genikomsidis und Tobias Beyl über einen Evergreen, der wie
kaum ein zweites modernes Motorrad als Universaltipp gilt und auf
eine der längsten Bauzeiten zurückblicken kann. Im Podcast
vergleichen wir außerdem die Modelljahre 1999 und 2024, sprechen
über die unbeliebte Gladius und diskutieren über die Zukunft des
Bestsellers. Unsere E-Mail-Adresse für Lob, Kritik,
Themenvorschläge oder Fragen: podcast@motorradonline.de P.S. Mit
dieser Folge verabschieden wir uns in eine kurze Weihnachtspause.
Die nächste Folge erscheint dann am 17. Januar 2025. Wir wünschen
euch schöne und erholsame Feiertage! Über die Podcast-Reihe
Kurvendiskussion: Kurvendiskussion ist der Podcast der Zeitschrift
MOTORRAD und erscheint alle 14 Tage neu. MOTORRAD-Redakteur und
Podcaster Ferdinand Heinrich-Steige spricht mit Redakteurs- und
Testkollegen sowie mit Gästen über aktuelle Modelle, Ausrüstung,
Trends, Reisethemen und Motorradtechnik. In den Folgen, die meist
zwischen 45 und 60 Minuten dauern, gibt es außerdem viele
persönliche Eindrücke und die ein oder andere Anekdote aus dem
Redaktionsalltag zu hören, die es im Heft nicht zu lesen gibt. Hört
einfach mal rein - auf allen gängigen Podcast-Portalen sowie unter
motorradonline.de/podcast.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Wochen
54 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Gießen
Teutschenthal
Berlin
Hanau
Göttingen
Lilienthal
Kommentare (0)