Online Marketing: Rückblick auf das Jahr 2024! | 121WATT Podcast #139
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Jahresrückblick 2024 – Was hat die Marketing-Bubble bewegt? In
Folge #139 des 121WATT-Podcasts werfen Sarah, Patrick und Christoph
traditionsgemäß einen Blick zurück auf die Trends, Höhen und Tiefen
des Jahres 2024. Zwischen KI-Boom, Metaverse-Enttäuschungen und
Erfolgen im Content-Marketing fragen wir uns: Was bleibt, was geht
– und worauf können wir uns 2025 freuen? Die wichtigsten
Erkenntnisse der Folge auf einen Blick: Performance Max weiter im
Fokus: Google Ads entwickelt sich – neue
Konfigurationsmöglichkeiten wie Negative Keywords eröffnen
spannende Ansätze, machen die Steuerung aber auch wieder komplexer.
KI und Content-Upcycling: Alte Inhalte mit KI frisch aufbereiten
und strategisch in neue Formate übersetzen – ein echter Gamechanger
für effizientes Content-Marketing. Barrierefreiheit als Must-have:
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz kommt. 2025 steht jedes
Unternehmen vor der Herausforderung, Inhalte leichter zugänglich
und verständlich zu machen – eine Aufgabe, die mit KI deutlich
einfacher wird. Voice und Automatisierung: Podcasts, die wie von
Zauberhand entstehen? Tools wie ElevenLabs und Notebook LM zeigen,
wie KI die Content-Produktion revolutioniert. 2025 in Aussicht: Der
technologische Fortschritt bleibt rasant. Die Frage ist nicht mehr,
ob KI unsere Arbeit beeinflusst, sondern wie wir sie strategisch
nutzen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Diese Folge ist perfekt für
dich, wenn du erfahren willst, wie du Trends wie KI,
Barrierefreiheit und automatisierte Content-Strategien in deinen
Arbeitsalltag integrieren kannst.
Folge #139 des 121WATT-Podcasts werfen Sarah, Patrick und Christoph
traditionsgemäß einen Blick zurück auf die Trends, Höhen und Tiefen
des Jahres 2024. Zwischen KI-Boom, Metaverse-Enttäuschungen und
Erfolgen im Content-Marketing fragen wir uns: Was bleibt, was geht
– und worauf können wir uns 2025 freuen? Die wichtigsten
Erkenntnisse der Folge auf einen Blick: Performance Max weiter im
Fokus: Google Ads entwickelt sich – neue
Konfigurationsmöglichkeiten wie Negative Keywords eröffnen
spannende Ansätze, machen die Steuerung aber auch wieder komplexer.
KI und Content-Upcycling: Alte Inhalte mit KI frisch aufbereiten
und strategisch in neue Formate übersetzen – ein echter Gamechanger
für effizientes Content-Marketing. Barrierefreiheit als Must-have:
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz kommt. 2025 steht jedes
Unternehmen vor der Herausforderung, Inhalte leichter zugänglich
und verständlich zu machen – eine Aufgabe, die mit KI deutlich
einfacher wird. Voice und Automatisierung: Podcasts, die wie von
Zauberhand entstehen? Tools wie ElevenLabs und Notebook LM zeigen,
wie KI die Content-Produktion revolutioniert. 2025 in Aussicht: Der
technologische Fortschritt bleibt rasant. Die Frage ist nicht mehr,
ob KI unsere Arbeit beeinflusst, sondern wie wir sie strategisch
nutzen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Diese Folge ist perfekt für
dich, wenn du erfahren willst, wie du Trends wie KI,
Barrierefreiheit und automatisierte Content-Strategien in deinen
Arbeitsalltag integrieren kannst.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)