#14 | Das war unser 1. Jahr Customer Love

#14 | Das war unser 1. Jahr Customer Love

30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen

Das war unser 1. Jahr Customer Love In der
letzten Folge in diesem Jahr blicken Dimitrios Haratsis, Dr.
Philipp Spreer und Joachim Stalph zurück auf das erste Jahr
„Customer Love“ und auf viele spannende Folgen und Gäste. Sie
greifen die wichtigsten Trends und Diskussionen auf, die in den
ersten 13 Folgen mit unseren Gästen aufgeworfen wurden. Es wird
deutlich: Der rote Faden in allen Gesprächen sind die Themen
Vertrauen, Transparenz und der Fokus auf Kundenbedürfnisse, die
als Basis gelungener Datenstrategien unabdingbar sind. Nur so
gelingt es, nachhaltige Kundenbeziehungen im E-Commerce
aufzubauen und die Profitabilität in schwierigen Zeiten zu
wahren. Sie werfen außerdem einen Blick in die Zukunft: Was wird
das Jahr 2025 den E-Commerce im Allgemeinen und für „Customer
Love“ im Speziellen bringen? Der Rückblick zeigt: Aufrichtige
Kundenzentrierung und kluge Datenstrategien sind das A und O im
E-Commerce, um zukunftsfähig zu bleiben. Unsere Mission geht
weiter: mit Technologie, Daten und Psychologie echte und
nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen! Mehr über R-Commerce: Das
Buch: https://www.r-commerce.de/ R-Commerce bei elaboratum:
https://www.elaboratum.de/relationship-commerce/ R-Commerce in
der Presse (Auswahl):
https://www.omt.de/e-commerce/relationship-commerce/

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