Lead Management für kleine B2B Marketing Teams

Lead Management für kleine B2B Marketing Teams

Wie aus Leads Kunden werden: Die beiden "No leads, no fun"-Hosts Martin Bredl und Patrick Burmeier sprechen in dieser Folge über den Lead-Management-Prozess und wie gerade kleine B2B-Marketing-Teams es zusammen mit dem Vertrieb schaffen, auch aus wenigen
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

Wie aus Leads Kunden werden: Die beiden "No leads, no fun"-Hosts
Martin Bredl und Patrick Burmeier sprechen in dieser Folge über
den Lead-Management-Prozess und wie gerade kleine
B2B-Marketing-Teams es zusammen mit dem Vertrieb schaffen, auch
aus wenigen Leads viele Kunden zu machen.


In dieser Folge geht es um:


Lead Management als wiederholbarer Prozess
Lead-Qualifizierung: Was ist ein guter Lead?
Lead Nurturing: Wie müssen Leads betreut werden?
Lead Scoring: Wie messen wir das "Engagement" von Leads?
Lead-Übergabe an und Abschluss durch den Vertrieb
Unterstützung des Vertriebs mit Sales Enablement Content


und einiges mehr.


Jetzt das "They-Ask-You-Answer"-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff "Review Podcast"
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: