Runde #508: Kleine Designsünden, die Dachlatten verdienen

Runde #508: Kleine Designsünden, die Dachlatten verdienen

Freunde und Nachbarn, in Runde #25 sprachen Andr…
1 Stunde 43 Minuten
Podcast
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Interesse an 100% unabhängigem Spielejournalismus…

Beschreibung

vor 1 Tag
Freunde und Nachbarn, in Runde #25 sprachen André und ich dereinst
über kleine Designsünden, die der liebe Gott sofort bestraft. Seit
diesem auf Steintafeln überlieferten Podcast (bitte keine Fragen
nach dem Sinn!) wissen wir dank Friedrich Nietzsche, dass Gott tot
ist (bitte immer noch keine Fragen nach dem Sinn, nicht bei
Nietzsche, oh, nicht bei Nietzsche!), deshalb spreche ich heute im
zweiten Teil mit JR über noch mehr Designsünden, die sofort oder
wenigstens mittelfristig eine bzw. mehrere Dachlatten verdienen.
Ganz oben dabei: Diese dreimal verfluchten, von satanischen
Homunculi, die selbst Hieronymus Bosch in den Wahnsinn getrieben
hätten, in okkulten Blutritualen ersonnenen Leuchtepünktchen, die
kennzeichnen, dass man einen neuen Gegenstand im Inventar oder
einen neuen Tutorial-Hinweis im Menü hat. Mögen ihre Erfinder
mitsamt in ihren Studios in den neunten Kreis der Hölle fahren und
dort für immerdar Leuchtepünktchen wegklicken müssen, die nach 30
Sekunden wieder auftauchen! Durchatmen, Jochen, durchatmen.
Timecodes: 00:00:00 - Einleitung 00:06:08 - Sterbliche Companions
00:21:15 - Leuchtpunkte in Menüs 00:27:53 - Mikromanagement mit
Ressourcen 00:42:49 - Tutorials 01:05:23 - Skilltrees 01:21:13 -
Resistenzen

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