AOM SHORTS - Große Änderungen bei MOVESELL & aktuelle Marketplace News
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Auch in der letzte AOM Shorts Episode des Jahres 2024 haben Host
Florian Vette und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth nochmal
einige News und Highlights aus der Marketplace Welt parat. Sie
sprechen über die kürzlich veröffentlichten Geschäftszahlen von
Media Markt Saturn für das Geschäftsjahr 23/24. Wie steht es um das
Unternehmen und welche aktuellen Herausforderungen spiegeln sich in
den Geschäftszahlen wieder? Außerdem geht es um die Top 10 der
meistbesuchten E-Commerce Webseiten der Welt. Welche Marketplaces
sind dabei und wer führt die Liste an? Ein besonderes Update: Das
MOVESELL-Team zieht in ein neues, größeres Büro mit Blick auf die
Kieler Förde – ein spannender Schritt für die Zukunft. Im Deep Dive
spricht Ole über neue Amazon-Lieferoptionen, die mit Rabatten für
längere Lieferzeiten experimentieren, und die Auswirkungen eines
möglichen TikTok-Verbots in den USA. Außerdem geht es um Amazon's
KI-generierte Produktbilder und deren Einfluss auf die
Conversion-Rate, sowie spannende Innovationen bei OTTO Advertising
und Amazon DSP.
Florian Vette und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth nochmal
einige News und Highlights aus der Marketplace Welt parat. Sie
sprechen über die kürzlich veröffentlichten Geschäftszahlen von
Media Markt Saturn für das Geschäftsjahr 23/24. Wie steht es um das
Unternehmen und welche aktuellen Herausforderungen spiegeln sich in
den Geschäftszahlen wieder? Außerdem geht es um die Top 10 der
meistbesuchten E-Commerce Webseiten der Welt. Welche Marketplaces
sind dabei und wer führt die Liste an? Ein besonderes Update: Das
MOVESELL-Team zieht in ein neues, größeres Büro mit Blick auf die
Kieler Förde – ein spannender Schritt für die Zukunft. Im Deep Dive
spricht Ole über neue Amazon-Lieferoptionen, die mit Rabatten für
längere Lieferzeiten experimentieren, und die Auswirkungen eines
möglichen TikTok-Verbots in den USA. Außerdem geht es um Amazon's
KI-generierte Produktbilder und deren Einfluss auf die
Conversion-Rate, sowie spannende Innovationen bei OTTO Advertising
und Amazon DSP.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)