Real Talk aus dem Autohaus: League of Performance 306 bricht mit dem klassischen Marketing

Real Talk aus dem Autohaus: League of Performance 306 bricht mit dem klassischen Marketing

49 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

In dieser Episode spreche ich mit Neven Injic, dem Gründer von
League of Performance 306 – einem bahnbrechenden
Social-Media-Projekt für die Automobilbranche, das 2016 gestartet
wurde. Wir tauchen ein in die Welt des Autohaus-Contents und
sprechen über:





​Die Entstehungsgeschichte von League of Performance 306

​Die Herausforderungen und Chancen bei der Nutzung von Social
Media im Autoverkauf

​Wie Authentizität und Storytelling echte Communitys aufbauen

​Warum TikTok eine völlig andere Strategie erfordert

​Wie man Humor und Professionalität in der Content-Erstellung
ausbalanciert

​Kooperationen mit Influencern und der Umgang mit politischen
Themen






Außerdem gibt Neven einen spannenden Ausblick auf die Zukunft des
Autohaus-Marketings und erklärt, warum es nie zu spät ist, mit
Social Media durchzustarten.





Takeaways:


- Authentizität ist der Schlüssel für den Erfolg
auf Social Media


- Storytelling und Humor stärken die Kundenbindung


- Kooperationen mit Influencern erhöhen die Reichweite


-Social Media ist ein sich ständig wandelndes Feld – innovativ
bleiben ist essenziell





Links zur Episode:


- Paul auf Instagram: @paul.mrthn


- Kostenloses Erstgespräch: paulmerthen.de/termin-vereinbaren


- League of Performance 306 auf Instagram:
@leagueofperformance306






Abonniert den Social Drive Club, um keine Folge
zu verpassen – und lasst uns wissen, wie euch die Episode
gefallen hat!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: