#124 Die Zukunft des Kundenservice: Revolution durch Voicebots bei den Sparkassen

#124 Die Zukunft des Kundenservice: Revolution durch Voicebots bei den Sparkassen

21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

Input geben - Networking starten!


Wie revolutionieren Voicebots den Kundenservice? Diese spannende
Frage beantworten wir in unserer neuesten Episode im Gespräch mit
Sandra Fischer von DS Markt und Mehrwert, einer
Tochtergesellschaft der DSV-Gruppe. Sandra gewährt uns exklusive
Einblicke in die Welt der Voicebots bei den Sparkassen und
spricht über die Herausforderungen und Vorteile ihrer
Implementierung. Trotz der digitalen Transformation bleibt die
Telefonie ein wichtiges Element im Kundenservice. Wir beleuchten
die "Bot Journey" als entscheidenden Teil der Customer Journey
und diskutieren, wie Sandras Team unerwartete Kundenfragen
meistert, von einfachen Kontostandsabfragen bis hin zu komplexen
Banking-Themen.

Im zweiten Teil der Episode dreht sich alles um Anna, einen
hochmodernen Bot, der bereits eine beeindruckende Erkennungsrate
von über 80 Prozent erzielt. Wir zeigen, wie der Bot nicht nur
Kundenanfragen eigenständig bearbeitet, sondern auch
kontinuierlich weiterentwickelt wird, um den Bedürfnissen der
Nutzer noch besser gerecht zu werden. Die Kombination aus
Intent-Erkennung und Kundenidentifikation sorgt dafür, dass der
Bot auf hohem Niveau operiert. Begleiten Sie uns auf einer
spannenden Reise in die Zukunft des automatisierten
Kundenservices und erfahren Sie, wie diese Technologien den
Alltag in der Kundenbetreuung verändern.


Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate
Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.


Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate
Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.


Support the show


Vielen Dank an unsere Starken Podcast-Partner VIER. Und als
Medienpartner mit dabei CMM360.

Ihr wollt mehr Networking? Dann kommt in meine WhatsApp Gruppe zu
aktuellen Trends und News rund um AI und Chatbots:
https://chat.whatsapp.com/BilAa1OLfELKJwuyodKgkX

Weitere Links:

Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: