tak4retail mit Julia über Zukunft im Retail- Welche Menschen braucht es?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Julia Greven hat nach ihrem Studium zunächst eine bekannte
Möbel-Marke betreut und war hier für die Markenpositionierung
zuständig.
Schließlich hat Julia die Markenagentur PHILLA geründet und ist
seit mehr als 6 Jahren sehr erfolgreich für viele
unterschiedliche Kunden, tätig. Ihre Profession dabei: Die
Erlebbarkeit von Marken zu intensivieren, ihre Einstellung zur
Marke: „A brand is not a logo – it's what people say, think and
feel about it.“
Sie beschäftigt sich mit der Kreation, den Auf- und Ausbau von
Markenwelten sowie Touchpoints und vermittelt ihr Wissen durch
Impuls- und Trend- Vorträge, gibt Seminare oder unterstützt die
vielen dankbaren Kunden durch konkrete, auf das jeweilige
Leistungsziel zugeschnittene Beratung oder
Markenpositionierungs-Workshops.
Ich durfte Julia im Rahmen einer Tagung des DLV im Mai 2022
erleben und war von ihrer Art und Weise des Vortragens aber auch
von den Inhalten derart begeistert, dass ich als erster auf die
Bühne stürzte und Sie fragte, ob Sie Lust auf einen Podcast habe.
Zum Glück hat Sie spontan zugestimmt und so freut es mich sehr,
dass Julia heute mein Gast ist, um die beruflichen Möglichkeiten
im, sagen wir mal, neuen Retail darzustellen.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 5 Tagen
44 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)