7 Learnings aus 100 Reels in 100 Tagen

7 Learnings aus 100 Reels in 100 Tagen

https://www.timgelhausen.de/
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller

Beschreibung

vor 1 Woche
#575 - In dieser Episode spricht Tim über seine Erfahrungen aus der
100-Tage-Reels-Challenge auf Instagram. Du erfährst, wie er mit nur
96 Followern ein erfolgreiches Reel mit 356 erreichten Personen
erstellt hat, und bekommst wertvolle Tipps zu authentischer
Darstellung, dem Umgang mit Selbstzweifeln und der Bedeutung von
Geduld. Tim teilt seine Learnings zur Sichtbarkeit und erklärt,
warum Sympathie sowie Vertrauen wichtige Kaufmotive sind.
Highlights: "Sympathie und Vertrauen sind die wichtigsten
Kaufmotive, noch vor Preis oder Mehrwert." "Der größte
Hinderungsgrund, Ziele zu erreichen, sind nicht fehlende
Strategien, sondern Selbstzweifel und die Angst vor negativen
Kommentaren." "Erfolge auf Social Media sind oft nicht sofort
sichtbar; es braucht Geduld und Beständigkeit." Timestamps: 00:00 -
Einleitung & Vorstellung 03:22 - Ein außergewöhnliches Reel:
Erfolg trotz kleiner Followerzahl 06:45 - Anfängerfreundliche
B-Roll-Reels 10:23 - Sympathie und Vertrauen als Kaufmotive 15:17 -
Authentizität und Sichtbarkeit auf Social Media 18:50 – Der Effekt
der stillen Zuschauer 22:40 – Umgang mit Selbstzweifeln und
negativen Kommentaren 27:25 – Tims 100-Tage-Challenge und Learnings
Connect: Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro
Woche, die deine Conversions erhöhen:
https://www.timgelhausen.de/newsletter/ Folge mir auf Instagram
für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: