SHORT | 1 Mio. Umsatz auf TikTok - Jakob Strehlow zeigt seine Best Practices
3 Minuten
Beschreibung
vor 6 Tagen
Er verantwortet jedes Jahr Werbeausgaben im Millionenbereich bei
TikTok Ads mit seiner Agentur. Jakob Strehlow ist zu Gast und
erzählt und, warum Tracking gar nicht so wichtig ist für
Werbeerfolg. Er sagt: Es hängt am Creative und entführt uns in
sein Framework, wo UGS, B-Rolls und Voiceover ihr Zuhause haben.
Zudem sprechen wir über seine Favorite Fails, er bei anderen
TikTok Ad-Accounts immer wieder sieht, wenn er seine sehr
beliebten Audits durchführt. Und ja, wir sprechen auch über CPMs
auf TikTok und warum Spark-Ads so gut funktionieren. Hier kommst
du zum ganzen Interview: https://youtu.be/4ubTite5L9w Viel Spaß!
Herzlichst, Sandra -- https://www.linkedin.com/in/jakobstrehlow/
https://jakobstrehlow.de/
https://www.instagram.com/jakobstrehlow.de/ -- Abonniere meinen
Newsletter hier: https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
3 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)