Vom Sanierungsfall zur Kultmarke: Wie Rudolf Mühlberger Keli zurück auf die Erfolgsspur bringt (#191)

Vom Sanierungsfall zur Kultmarke: Wie Rudolf Mühlberger Keli zurück auf die Erfolgsspur bringt (#191)

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Rudolf Mühlberger, Geschäftsführer und Miteigentümer von Keli,
erzählt die packende Geschichte einer der bekanntesten
österreichischen Limonadenmarken. Keli! Aus der einstigen
Kultmarke wurde ein Sanierungsfall, welche sich erst in den
letzten Jahren wieder zu einem profitablen Unternehmen entwickelt
hat. Mit Kultsorten wie Ananas und Maracuja begeistert Keli seit
über 65 Jahren die Generation 35+ und kämpft nun darum, auch die
junge Zielgruppe zu erobern.




Was macht Keli zur Kultmarke und wie schafft man es,
Emotionen bei Konsument:innen zu wecken?




Wie wird ein Traditionsunternehmen an die Marktanforderungen
der Zukunft angepasst?




Welche Rolle spielen Nachhaltigkeit, Zuckerreduktion und
Retro-Trends für die Marke?




Eine unterhaltsame Reise über unternehmerische Sturheit, den
Glauben an Ideen und die Wiederbelebung einer Marke.


Mehr über Keli https://www.keli.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: