#023 Deine Positionierung als Dienstleister völlig neu gedacht
von und mit Philip Semmelroth
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Tagen
Fehlende Zahlungen, zähe Reklamationsgespräche, mangelnde Aufträge-
Damit du solche Probleme als Dienstleister proaktiv vermeiden
kannst, zeige ich dir in der heutigen Folge auf, was es heißt sich
richtig zu positionieren. Wenn du möchtest, dass du im Hinterkopf
deiner Kunden bleibst und beim nächsten Problem als erstes
kontaktiert wirst, dann solltest du einiges bei deiner
Positionierung beachten und diese aus einem anderen Blickwinkel
betrachten.
Damit du solche Probleme als Dienstleister proaktiv vermeiden
kannst, zeige ich dir in der heutigen Folge auf, was es heißt sich
richtig zu positionieren. Wenn du möchtest, dass du im Hinterkopf
deiner Kunden bleibst und beim nächsten Problem als erstes
kontaktiert wirst, dann solltest du einiges bei deiner
Positionierung beachten und diese aus einem anderen Blickwinkel
betrachten.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 3 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)