Optimale Kundenbindung: das zweischneidige Schwert der engen Kontakte zwischen Mitarbeitern und Klienten

Optimale Kundenbindung: das zweischneidige Schwert der engen Kontakte zwischen Mitarbeitern und Klienten

5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Tagen

Ep 52. Optimale Kundenbindung: das zweischneidige Schwert der
engen Kontakte zwischen Mitarbeitern und Klienten (Januar 2025)


Basierend auf dem Artikel „Talent Poaching and Job Rotation" von
Diego Battiston, Miguel Espinosa und Shuo Liu.


https://doi.org/10.1287/mnsc.2022.02275


Der Podcast zur Unternehmensführung und Organisation für die
Praxis, der Ihnen aktuelle Erkenntnisse aus der internationalen
Spitzenforschung kurz und unkompliziert näherbringt. 


Von und mit Prof. Dr. Markus Reitzig, Professor für
Unternehmensstrategie an der Universität Wien.


Dieser Podcast ist Teil des brand eins Netzwerks.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: