Optimale Kundenbindung: das zweischneidige Schwert der engen Kontakte zwischen Mitarbeitern und Klienten
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Ep 52. Optimale Kundenbindung: das zweischneidige Schwert der
engen Kontakte zwischen Mitarbeitern und Klienten (Januar 2025)
Basierend auf dem Artikel „Talent Poaching and Job Rotation" von
Diego Battiston, Miguel Espinosa und Shuo Liu.
https://doi.org/10.1287/mnsc.2022.02275
Der Podcast zur Unternehmensführung und Organisation für die
Praxis, der Ihnen aktuelle Erkenntnisse aus der internationalen
Spitzenforschung kurz und unkompliziert näherbringt.
Von und mit Prof. Dr. Markus Reitzig, Professor für
Unternehmensstrategie an der Universität Wien.
Dieser Podcast ist Teil des brand eins Netzwerks.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Wochen
5 Minuten
vor 2 Monaten
5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bremen
Kommentare (0)