Kann man in 2025 noch von 0 eine E-Commerce Marke aufbauen?

Kann man in 2025 noch von 0 eine E-Commerce Marke aufbauen?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Anmeldung zum Live Workshop:
https://www.berend-heins.de/2025-workshop In dieser Folge von
Onlineshop Geflüster sprechen wir über die große Frage: Kannst du
2025 überhaupt noch erfolgreich eine Marke aufbauen – und wenn ja,
wie? Ich verrate dir, was es braucht, um 2025 eine Marke
erfolgreich aus dem Boden zu stampfen und was du unbedingt beachten
musst, um im E-Commerce durchzustarten. Viel Spaß! Dein Berend.
__________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose
SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge,
Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tnicklas
Stamsried
15
15
:
: