RECAP | 2024 Realtalk: Unsere größten Fails, Wins & Learnings als Gründer
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Was für ein Jahr! In dieser Folge teilen wir die größten Wins,
ärgerlichsten Fails und die wichtigsten Learnings, die uns in
diesem Jahr geprägt haben – ehrlich, direkt und voller Insights
für dein eigenes Business.
Was dich erwartet:
Größter Win: Ein besonderer Award, dem wir
vieles verdanken
Größter Fail: Warum nicht jedes Invest den
gewünschten Return brachte - und was wir daraus gelernt haben
Behind-The-Scenes: Persönliche und
unternehmerische Highlights aus 2024
Trends für 2025: Welche Entwicklungen und
Strategien wir auf dem Radar haben - was können wir euch
mitgeben?
Perfekt für alle, die aus den Erfolgen und Fehlern anderer lernen
und mit neuen Ideen ins kommende Jahr starten wollen.
Was waren deine größten Wins und Fails in 2024? Lass einen
Kommentar da!
Du kannst nicht genug von Growth Marketing Hacks &
persönlichen Insights von adspecialist bekommen? Dann checke
diese Kanäle ab
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/
https://www.linkedin.com/company/37484292/admin/dashboard/
Instagram:
https://www.instagram.com/moritz_lambrecht/
Website: https://www.adspecialist.de/
Hier geht's zum YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/@MoritzLambrecht/videos?sub_confirmation=1
About us
Ad Specialist ist die go to growth agency for Brands, that want
to grow fast
Wir unterstützen D2C Brands mit einem Full-Service-Ansatz bei der
Neukundengewinnung und kommen dann ins Spiel, wenn deren Wachstum
über Meta & Google stagniert oder unprofitabel wird.
Um das Wachstum unserer Kunden auf das nächste Level zu heben,
greifen wir auf einen starken Media-Mix bestehend aus Influencer
Marketing (YouTube, Instagram, Twitch), Offline-Marketing (TV,
Print), sowie Podcast Marketing zurück.
Dabei planen und handeln wir ausschließlich datengetrieben und
ergebnisorientiert, und legen dabei starken Fokus auf
nachhaltiges, profitables Markenwachstum.
Wir kennen die Formel, um jede Brand brutal nach vorne zu bringen
und sind Hyped for Growth.
#letsgrowtogether
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Wochen
22 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)