Amazon Conversion Booster: CTR und CVR gezielt optimieren mit dem Search Query Performance Report
11 Minuten
Beschreibung
vor 3 Tagen
In dieser Folge tauchen wir tief in die
Conversion-Optimierung auf Amazon ein. Lerne,
wie du mit dem Search Query Performance Report
die wichtigsten Metriken – CTR
(Click-Through-Rate) und CVR (Conversion
Rate) – gezielt analysierst, mit der Konkurrenz
vergleichst und optimierst.
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de
Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.
Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)