Ist das noch Authentisch - mit Eva List
32 Minuten
Beschreibung
vor 3 Tagen
Ist eine Ad nicht authentisch, scrollen viele weg. Bäh, riecht
nach Werbung. Heute spreche ich mit Marketingberaterin Eva List
darüber, wie Unternehmen “echter” auftreten und ihre Ads damit
gleichzeitig nach vorne bringen. Denn authentisch zu sein, wird
überall gefordert, ist aber schwer herzustellen in Videos und
Bildern. Eva gibt ihre Lese-Tipps und sagt sehr klar, dass sich
Unternehmen nicht verstellen sollen, wenn sie Marketing für sich
machen. Wir sprechen auch darüber, warum die klassische
Heldenreise als Storytelling-Narrativ für Social Media Posts oft
nicht funktioniert und warum virale Posts oft nichts erreichen.
Viele wunderbar praktische Tipps, die sich sofort umsetzen lassen
und die nächsten Ads viel besser werden lassen! Die
Top-Themen sind: Authentizität im Marketing: Welche
Fehler dürfen bleiben, welche müssen raus? Persönliche
Markendarstellung von Geschäftsführern, ja oder nein? Das
EVA-Erfolgsprinzip Authentischer Content besser oder schlechter
als KI? Die optimale Anzeigenfrequenz Kreativität vs.
Buzzwords Wie wichtig sind Kundenerfahrungen und Testimonials?
Wir sprachen auch über Clickbait, Kundenbindung,
Community-Einbindung u.v.m. Herzlichst, Sandra Verpass die
nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen Info-Newsletter
ein, der immer nur versandt wird, wenn neue Folgen erscheinen. --
Connecte dich mit Eva:
https://evalist.de/
https://www.linkedin.com/in/eva-list/
https://www.instagram.com/evalist_marketing/
Blogbeitrag zum Thema
https://evalist.de/blog/authentizitaet-im-digitalen-zeitalter/
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
35 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)