So verkaufen Deine Texte: Gaby Bohnert über erfolgreiches Content-Marketing
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Wie lassen sich komplexe Themen und Angebote verständlich und
zugleich verkaufsstark formulieren? Gaby Bohnert, erfahrene
Redakteurin und Content-Marketing-Spezialistin bei der Thoxan
Communications GmbH, spricht in dieser Folge mit Thomas Kilian
darüber, wie Unternehmen mit gezielten Texten ihre Wunschkunden
erreichen und begeistern können. Gaby teilt ihre Erfahrungen aus
über einem Jahrzehnt redaktioneller Arbeit und zeigt auf, warum die
Kombination aus Kreativität, Struktur und Nutzenorientierung der
Schlüssel zu erfolgreichem Content ist. Von der Website bis zur
Landingpage, von Social Media bis zu PR: Gaby erklärt, wie sie
Inhalte erstellt, die gezielt verkaufen und nicht nur gut klingen.
Im Interview erfährst Du Antworten auf Fragen wie: - Wie gelingt
es, komplexe Themen verständlich und kundenorientiert zu
formulieren? - Was unterscheidet gute Texte, die verkaufen, von
oberflächlichen Inhalten? - Warum ist es so wichtig, Wunschkunden
und ihre Bedürfnisse klar zu definieren? - Wie hilft
Content-Marketing Unternehmen, ihre Alleinstellungsmerkmale zu
kommunizieren? - Welche Rolle spielt Suchmaschinenoptimierung bei
der Erstellung erfolgreicher Texte? Reinhören lohnt sich! Du
möchtest Deine Texte auf ein neues Level heben und Deine
Wunschkunden ansprechen? Vereinbare jetzt einen Termin für ein
kostenfreies Erstgespräch: https://www.thoxan.com/kontakt/
zugleich verkaufsstark formulieren? Gaby Bohnert, erfahrene
Redakteurin und Content-Marketing-Spezialistin bei der Thoxan
Communications GmbH, spricht in dieser Folge mit Thomas Kilian
darüber, wie Unternehmen mit gezielten Texten ihre Wunschkunden
erreichen und begeistern können. Gaby teilt ihre Erfahrungen aus
über einem Jahrzehnt redaktioneller Arbeit und zeigt auf, warum die
Kombination aus Kreativität, Struktur und Nutzenorientierung der
Schlüssel zu erfolgreichem Content ist. Von der Website bis zur
Landingpage, von Social Media bis zu PR: Gaby erklärt, wie sie
Inhalte erstellt, die gezielt verkaufen und nicht nur gut klingen.
Im Interview erfährst Du Antworten auf Fragen wie: - Wie gelingt
es, komplexe Themen verständlich und kundenorientiert zu
formulieren? - Was unterscheidet gute Texte, die verkaufen, von
oberflächlichen Inhalten? - Warum ist es so wichtig, Wunschkunden
und ihre Bedürfnisse klar zu definieren? - Wie hilft
Content-Marketing Unternehmen, ihre Alleinstellungsmerkmale zu
kommunizieren? - Welche Rolle spielt Suchmaschinenoptimierung bei
der Erstellung erfolgreicher Texte? Reinhören lohnt sich! Du
möchtest Deine Texte auf ein neues Level heben und Deine
Wunschkunden ansprechen? Vereinbare jetzt einen Termin für ein
kostenfreies Erstgespräch: https://www.thoxan.com/kontakt/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)