#11: Warum die besten Arbeitgeber immer auch die Kundenlieblinge sind – und was Ihr Unternehmen dafür tun muss

#11: Warum die besten Arbeitgeber immer auch die Kundenlieblinge sind – und was Ihr Unternehmen dafür tun muss

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
In dieser Folge beleuchten wir den faszinierenden Zusammenhang
zwischen einer starken Unternehmenskultur, die Mitarbeiter:innen
anzieht und bindet, und einer exzellenten Kundenzufriedenheit.
Studien wie die Gallup-Untersuchungen und das
Service-Profit-Chain-Modell zeigen: Engagierte Mitarbeiter:innen
sind nicht nur produktiver, sondern schaffen auch die Grundlage für
loyalere Kunden. Wir schauen uns an, warum „Quick Fixes“ wie
Obstkörbe oder Kickertische nicht reichen und wie eine nachhaltige
Kulturveränderung aussehen muss. Außerdem teile ich meine
Erfahrungen aus über 50 Transformationsprojekten und gebe
praktische Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen zum Top-Arbeitgeber und
Kundenliebling entwickeln können. Hören Sie rein und erfahren Sie,
wie Sie mit gezieltem Kulturwandel den Unterschied machen können!
Shownotes: Wenn Sie mehr über Björn Johannsmeier erfahren möchten,
dann besuchen Sie doch seine Hompage:
https://bjoern-johannsmeier.com oder besuchen Sie sein LinkedIn
Profil: https://www.linkedin.com/in/bjoern-johannsmeier/ oder
buchen Sie sich gleich einen Termin zur kostenlosen Erstberatung:
https://calendly.com/b-johannsmeier/erstberatung

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