So wird Nachhaltigkeit zur Markenstrategie: Christian Fenner von nucao
Von der Attitude-Behaviour-Gap zu viralem Erfolg: Marketing neu
gedacht
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
In dieser Folge des New Com Podcasts sprechen wir mit Christian
Fenner, Co-Founder von nucao, darüber, wie Marken Nachhaltigkeit
nicht nur als Pflicht, sondern als echte Chance nutzen können.
Christian zeigt, wie man Nachhaltigkeit smart, authentisch und mit
einem coolen Twist in der Markenkommunikation integriert, ohne
dabei belehrend zu wirken. Christian teilt Best Practices und
erklärt, warum Nachhaltigkeit allein heute nicht mehr ausreicht.
Stattdessen geht es darum, Substanz, Kreativität und eine starke
Markenidentität zu vereinen. Mit spannenden Beispielen – von
humorvollen Cross-Channel-Kampagnen bis hin zu emotionalem Branding
– zeigt er, wie nucao es schafft, auch preissensible und impulsive
Zielgruppen zu überzeugen. Außerdem wagen wir einen Blick in die
Zukunft des Nachhaltigkeitsmarketings und sprechen über die Trends,
die 2025 prägen werden – von PR-Strategien über kreative
Produktkommunikation bis hin zu Transparenz und Storytelling. Freu
dich auf spannende Insights und konkrete Tipps, wie du
Nachhaltigkeit in deiner Marke leben kannst, ohne dabei an Coolness
oder Relevanz zu verlieren. Lass dich inspirieren von Christian’s
Learnings und erfahre, wie nucao erfolgreich die
Attitude-Behaviour-Gap schließt.
___________________________________________________ Du willst schon
alle Trends 2025 in der Übersicht haben? Easy!! Klick hier und lad
dir unser E-Book runter. Hier findest du alles, was im Marketing
und E-Com wirklich zählt. Und das for FREE!!!
___________________________________________________ Direkt zu
Christians LinkedIn! Folge Michael auf LinkedIn! Du hast Fragen
oder Wünsche zum Podcast? Schreib uns auf LinkedIn.
Fenner, Co-Founder von nucao, darüber, wie Marken Nachhaltigkeit
nicht nur als Pflicht, sondern als echte Chance nutzen können.
Christian zeigt, wie man Nachhaltigkeit smart, authentisch und mit
einem coolen Twist in der Markenkommunikation integriert, ohne
dabei belehrend zu wirken. Christian teilt Best Practices und
erklärt, warum Nachhaltigkeit allein heute nicht mehr ausreicht.
Stattdessen geht es darum, Substanz, Kreativität und eine starke
Markenidentität zu vereinen. Mit spannenden Beispielen – von
humorvollen Cross-Channel-Kampagnen bis hin zu emotionalem Branding
– zeigt er, wie nucao es schafft, auch preissensible und impulsive
Zielgruppen zu überzeugen. Außerdem wagen wir einen Blick in die
Zukunft des Nachhaltigkeitsmarketings und sprechen über die Trends,
die 2025 prägen werden – von PR-Strategien über kreative
Produktkommunikation bis hin zu Transparenz und Storytelling. Freu
dich auf spannende Insights und konkrete Tipps, wie du
Nachhaltigkeit in deiner Marke leben kannst, ohne dabei an Coolness
oder Relevanz zu verlieren. Lass dich inspirieren von Christian’s
Learnings und erfahre, wie nucao erfolgreich die
Attitude-Behaviour-Gap schließt.
___________________________________________________ Du willst schon
alle Trends 2025 in der Übersicht haben? Easy!! Klick hier und lad
dir unser E-Book runter. Hier findest du alles, was im Marketing
und E-Com wirklich zählt. Und das for FREE!!!
___________________________________________________ Direkt zu
Christians LinkedIn! Folge Michael auf LinkedIn! Du hast Fragen
oder Wünsche zum Podcast? Schreib uns auf LinkedIn.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)