AOM SHORTS - Zalando und TikTok Shop bilden Allianz

AOM SHORTS - Zalando und TikTok Shop bilden Allianz

20 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser AOM Shorts Episode sprechen Host Florian Vette und
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth über die neuesten
Entwicklungen im E-Commerce und Marketplace-Business. TikTok Shop
steht kurz vor dem Deutschland-Launch. Ein Indiz für den baldigen
Start sind aktuelle Stellenausschreibungen von TikTok in
Deutschland. Welche Rückschlüsse lassen sich aus den Jobangeboten
ziehen? Welche Anforderungen müssen Händler erfüllen, um in
Deutschland von Anfang an dabei zu sein? Und welche Rolle spielt
TikTok Shop für die UK-Expansion von Zalando? Außerdem: Kaufland
verabschiedet sich von seinem eigenen Fulfillment-Programm. Was
bedeutet das für Händler, die bislang auf FBK gesetzt haben? Und
auf welche neuen internationalen Logistiklösungen zieht Kaufland
jetzt in Erwägung? Auch Amazon sorgt für Aufsehen: Mit "Amazon
Optics" steigt der Marktplatz-Riese in den Brillenmarkt ein. Wird
das eine ernsthafte Bedrohung für Fielmann und Co.? Gleichzeitig
testet Amazon eine AI-gestützte DSP-Lösung. Welche Möglichkeiten
bietet die Unterstützung durch künstliche Intelligenz im
Advertising und welche Daten sollen für die AI-basierte Optimierung
von DSP Anzeigen genutzt werden? Welche konkreten Ergebnisse
verspricht Amazon Werbetreibenden? Dazu gibt es ein spannendes
Update von eBay: Neue exklusive Werbeplatzierungen für
Premium-Kampagnen und ein Marketing Trend Kalender für 2025. Welche
Chancen eröffnen sich hier für Marken und ab wann werden die neuen
Advertising Slots verfügbar sein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15