
Google Ads Special - mit Georgi Zayakov #120
Das sind die Neuerungen 2025 für Performance Max und Demand Gen
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode vom Digital Marketing Upgrade tauchen wir tief in
die neuesten Google Ads-Updates ein, die das Werbejahr 2025 prägen
werden. Gastgeber Thomas Besmer spricht mit dem Google Ads-Experten
Georgi Zayakov über die aktuellsten Entwicklungen und deren
strategische Bedeutung für Werbetreibende. Ein besonderer
Schwerpunkt liegt auf den umfassenden Neuerungen bei Demand Gen und
Performance Max. Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich durch
verbesserte Platzierungskontrollen? Wie können Unternehmen
gezielter mit Omni-Channel-Bidding arbeiten? Und welche Vorteile
bringen die neuen Asset-Gruppen-Reports für eine effizientere
Kampagnensteuerung? Auch die Zukunft klassischer Display-Kampagnen
steht zur Debatte: Werden sie bald durch Demand Gen ersetzt? Georgi
teilt seine Einschätzung und erklärt, warum Performance Max für
viele Werbetreibende unverzichtbar wird. Zudem gehen wir auf das
neue Value-Based Bidding ein und zeigen, wie Unternehmen ihre
Conversion-Strategien optimieren können. Zum Abschluss gibt es
praxisnahe Tipps vom Experten, die helfen, mit den aktuellen
Änderungen umzugehen und bestmöglich in das eigene Google Ads-Setup
zu implementieren. Jetzt reinhören und von Georgis Expertenwissen
profitieren!
die neuesten Google Ads-Updates ein, die das Werbejahr 2025 prägen
werden. Gastgeber Thomas Besmer spricht mit dem Google Ads-Experten
Georgi Zayakov über die aktuellsten Entwicklungen und deren
strategische Bedeutung für Werbetreibende. Ein besonderer
Schwerpunkt liegt auf den umfassenden Neuerungen bei Demand Gen und
Performance Max. Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich durch
verbesserte Platzierungskontrollen? Wie können Unternehmen
gezielter mit Omni-Channel-Bidding arbeiten? Und welche Vorteile
bringen die neuen Asset-Gruppen-Reports für eine effizientere
Kampagnensteuerung? Auch die Zukunft klassischer Display-Kampagnen
steht zur Debatte: Werden sie bald durch Demand Gen ersetzt? Georgi
teilt seine Einschätzung und erklärt, warum Performance Max für
viele Werbetreibende unverzichtbar wird. Zudem gehen wir auf das
neue Value-Based Bidding ein und zeigen, wie Unternehmen ihre
Conversion-Strategien optimieren können. Zum Abschluss gibt es
praxisnahe Tipps vom Experten, die helfen, mit den aktuellen
Änderungen umzugehen und bestmöglich in das eigene Google Ads-Setup
zu implementieren. Jetzt reinhören und von Georgis Expertenwissen
profitieren!
Weitere Episoden


53 Minuten
vor 1 Monat

41 Minuten
vor 1 Monat

43 Minuten
vor 2 Monaten

54 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
"Google Ads Special - mit Georgi Zayakov #120"
"Digital Marketing Upgrade"
Kommentare (0)