AOM SHORTS - OTTO startet KW-Targeting & Amazon DSP Summit Insights inkl. Amazon Rekord-Geschäftszahlen

AOM SHORTS - OTTO startet KW-Targeting & Amazon DSP Summit Insights inkl. Amazon Rekord-Geschäftszahlen

34 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser AOM Shorts Episode sprechen Host Florian Vette und
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth über die neuesten
Entwicklungen im Amazon Advertising – direkt aus erster Hand vom
Amazon DSP Summit 2025 in München: - Wie sieht die Zukunft
datengetriebener Kampagnen auf Amazon aus? - Welche
Weiterentwicklungen gibt es bei der Amazon Marketing Cloud? - Mit
welchen neuen Kampagnenformaten will Amazon die DSP Ergebnisse
verbessern? - Welche neuen AI Tools sollen bald gelauncht werden? -
Gibt es ein Update zu den Plänen, Amazons Werbelösung künftig auch
Dritten zur Verfügung zu stellen? Besonders spannend: Die neuen
Amazon Geschäftszahlen sind da. Florian gibt einen dezidierten
Überblick über die einzelnen Geschäftsbereiche und zeigt auf, wie
Amazon insgesamt zu einem erneuten Rekord Umsatz gelangt. Im Deep
Dive spricht Ole über exklusive OTTO-News: Das langersehnte
Keyword-Targeting geht endlich in die Beta und ist nun für einige
wenige Partner verfügbar. Brands, die gemeinsam mit MOVESELL Teil
dieses ersten Testlaufs sein wollen, können sich bei unseren Hosts
melden. Weiter geht's mit spanenden News aus dem Amazon Daily
Business: 1 - Amazon erweitert die Optionen der Optimierung von
Produktbildern durch KI 2 - Erste Amazon Apotheke wird in Mailand
eröffnet 3 - Amazon leitet potentielle Kunden auf externe Websites
weiter 4 - Update für Amazon Business Report erleichtert
Auswertbarkeit auf ASIN Ebene 5 - Amazon DSP Kampagnen jetzt auch
Out Of Home (OOH) ausspielbar 6 - Amazon ergänzt
festtagsspezifische Informationen in Angabe der Lieferzeit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15