Micro- & Macro-Influencer vs. UGC: Was lohnt sich wirklich für Marken?

Micro- & Macro-Influencer vs. UGC: Was lohnt sich wirklich für Marken?

16 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Carsta Maria Müller erzählt uns in der neuesten Folge, welche
Rolle Micro- & Macro-Influencer:innen und UGC-Creator:innen
in eurem Marketing-Mix spielen sollten, ob KI UGC bald übernimmt
und wie viel Geld man eigentlich für UGC-Content in die Hand
nehmen muss.








Easybell Home Office Connect!


Bei Baby got Business arbeiten wir ausschließlich remote und sind
deshalb begeistert von Easybell! Mit ihrem Angebot könnt ihr als
Unternehmen DSL- und Glasfaseranschlüsse für eure Mitarbeitenden
in privaten Haushalten bereitstellen – die Kosten übernimmt das
Unternehmen. Mit dem Code: "WTS2025" spart ihr die
Bereitstellungskosten von 49,95 € Also schaut vorbei und viel
Spaß beim Surfen!











Timecodes:


00:01:00 Intro


00:01:40 Unterschied zwischen Influencer und UGC-Creator


00:02:25 Warum sind sie im Trend?


00:03:21 Was sind Nano- und Microinfluencer?


00:04:55 Authentizität


00:06:15 Werbung/ Easybell


00:09:00 Till (UGC Creator)


00:09:50 Anonyme Influencer


00:10:20 Adrian von der Firma "Pola"


00:12:25 Übernimmt KI UGC?


00:13:30 Umsätze als UGC Creator


00:15:35 Fun Fact











In der Folge Erwähnt:


rick zabel


pola








Hier findest du mehr über uns:


⁠⁠⁠Webseite⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Impressum⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Linkedin⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠


⁠⁠⁠TikTok





Quellen:


Hollywoodreporter


wecreate.media


onlinemarketing.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15