
Wie kann ich Ihnen helfen? - Der Gästeservice des Europa-Park
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Wie sieht der Arbeitsalltag im Gästeservice des Europa-Park aus?
Lara Edte gibt exklusive Einblicke, ob und welche Kuriosen
Anfragen auch bei ihr auf dem Schreibtisch landen.
Was tun, wenn ein Gast nach einem verlorenen Schuh in der
Achterbahn fragt? Oder wissen möchte, wo es die beste Aussicht in
Deutschlands größtem Freizeitpark gibt? Lara Edte arbeitet im
Gästeservice des Europa-Park und in dieser Folge nimmt sie uns
mit in ihre Arbeitswelt: Wie sieht ihr Arbeitsalltag aus? Woher
bekommt sie alle Informationen, um die Fragen der Besucher zu
beantworten? Und natürlich: Welche Herausforderungen bringt der
Job mit sich?
Warum sie ihre Arbeit so liebt und warum es für sie ein "perfect
match" ist, erfahrt ihr in dieser neuen Folge von Parkgeflüster –
Backstage im Europa-Park. Seid ihr bereit für den Blick hinter
die Kulissen?
Ihr möchtet keine Folge mehr verpassen? Dann abonniert
Parkgeflüster auf eurer Lieblingsplattform! Außerdem freuen wir
uns über Bewertungen und Feedback.
Unsere weiteren Podcastformate: Ride & Slide, The World
Beyond und Zeit.Gemeinsam.Erleben. findet ihr bei VEEJOY
veejoy.de/de/podcast und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden

12 Minuten
vor 6 Tagen

40 Minuten
vor 1 Woche

40 Minuten
vor 2 Wochen

17 Minuten
vor 3 Wochen

39 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten

"Wie kann ich Ihnen helfen? - Der Gästeservice des Europa-Park"
"Parkgeflüster - Backstage im Europa-Park"
15
15
00:00
00:00
"Wie kann ich Ihnen helfen? - Der Gästeservice des Europa-Park"
"Parkgeflüster - Backstage im Europa-Park"
Kommentare (0)