
#13 CONTENT-MARKETING - Markus Luftensteiner - efko
CONTENT FÜR 90.000 TONNEN OBST UND GEMÜSE in 70 VERSCHIEDENEN
PRODUKTKATEGORIEN.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber
Beschreibung
vor 1 Woche
efko ist der größte Sauergemüsehersteller in Österreich und dort
vor allem für Gewürzgurken bekannt: Was könnte authentischer
sein, als regionale Produkte. Darüber und über die Rolle von
Contentmarketing bei Lebensmitteln spricht Markus Luftensteiner,
Marketingleiter von efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH im
Gespräch mit Markus-Maximilian Eiselsberg und Michael
Ehrengruber.
Weitere Episoden

19 Minuten
vor 3 Wochen

23 Minuten
vor 1 Monat

23 Minuten
vor 1 Monat

22 Minuten
vor 2 Monaten

22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
"#13 CONTENT-MARKETING - Markus Luftensteiner - efko"
"#marketinginsights"
Kommentare (0)