Podcaster
Episoden
47 Minuten
Treffen sich eine Basketballlegende und ein Agenturgründer zum
Podcast: ein „Perfect Match“. Erst Recht, wenn beide über den
#perfectfit reden. Pascal Roller und Michael Schillinger in der
neuen Folge der „Monsters of Content Marketing“ über eine
bem...
40 Minuten
Hater-Attacken auf Twitter, thematische Fehljustierungen und ein
komisches Gefühl: Otto-Kommunikationschef Martin Frommhold nimmt in
der neuen Ausgabe der „Monsters of Content Marketing“ kein Blatt
vor den Mund. Eine Botschaft unterstreicht er dabei...
33 Minuten
Dieses Monster füllt den Bergbau mit Menschen, Emotionen, Stories:
Michael Wudonig hat bei K+S ein Influencer-Programm gestartet, das
seinesgleichen sucht. Welche Ziele er verfolgt, wie erfolgreich das
Ganze ist, was das Programm mit dem Unternehmen...
29 Minuten
Angriffe auf Schiffe, unterbrochene Lieferketten, Kriege: Die
globale Seefahrt befindet sich im Dauer-Alarmzustand. Und
Hapag-Lloyd-Kommunikationschef Nils Haupt ist eines ihrer
Sprachrohre. Ein Podcast über unruhige Nächte, kreative Formate in
einer...
38 Minuten
Ihr Job ist hart, herausfordernd, aufregend: Nicole Mommsen ist
Kommunikations- und Marketingchefin der Deutschen Bahn. Unendliches
Story-Universum, hochtourige PR-Maschine, permanentes
Shitstorm-Opfer – die Bahn ist alles, aber nie langweilig. Ein
„...
Über diesen Podcast
Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen,
Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien.
Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat
unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen
über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und
Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich
auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum
Fürchten schön sind.
Kommentare (0)