Podcaster
Episoden
33 Minuten
Dieses Monster füllt den Bergbau mit Menschen, Emotionen, Stories:
Michael Wudonig hat bei K+S ein Influencer-Programm gestartet, das
seinesgleichen sucht. Welche Ziele er verfolgt, wie erfolgreich das
Ganze ist, was das Programm mit dem Unternehmen...
29 Minuten
Angriffe auf Schiffe, unterbrochene Lieferketten, Kriege: Die
globale Seefahrt befindet sich im Dauer-Alarmzustand. Und
Hapag-Lloyd-Kommunikationschef Nils Haupt ist eines ihrer
Sprachrohre. Ein Podcast über unruhige Nächte, kreative Formate in
einer...
38 Minuten
Ihr Job ist hart, herausfordernd, aufregend: Nicole Mommsen ist
Kommunikations- und Marketingchefin der Deutschen Bahn. Unendliches
Story-Universum, hochtourige PR-Maschine, permanentes
Shitstorm-Opfer – die Bahn ist alles, aber nie langweilig. Ein
„...
30 Minuten
Die Lotterie kennt jeder, aber wir bringen auch die Content- und
PR-Maschine Aktion Mensch näher. Das neue „Monster of Content
Marketing“ VanessaWackerbauer plaudert munter aus dem Nähkästchen:
Über PR-Kniffe auf Social Media, den Fall Luke Mockridge...
32 Minuten
Cher war die Initialzündung, doch aktuell sorgt eine andere
US-Ikone für Aufregung im Hause SaintSass: Das Strumpfhosen mit
Statement Start Up sorgt für Furore – das liegt vor allem am
exzellenten Marketing. Wieso, weshalb, warum erzählen die beiden...
Über diesen Podcast
Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen,
Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien.
Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat
unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen
über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und
Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich
auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum
Fürchten schön sind.
Kommentare (0)