Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Episoden

No more CVs! How Dar simplifies their hiring process with a WhatsApp chatbot
26 Minuten
Best Case WhatsApp Recruiting: Are you looking to optimize your company’s recruiting process and attract more applicants? Then you might want to look at WhatsApp as a recruitment channel. Dar, a Dutch waste processing company, implemented...
Katharina Bansemer – WhatsApp im E-Commerce: Messenger-Strategie sorgt für 50 Prozent weniger Churn
31 Minuten
Best Case WhatsApp im E-Commerce: Für Online-Unternehmen ist es nicht leicht, Kund:innen langfristig zu binden. Anders als im Laden um die Ecke fehlt der direkte Austausch, was zu einer hohen Abwanderungsrate führen kann. Nicht so bei Dr. S...
Rahul Malhotra – How Orion Mall is Increasing Revenue with a WhatsApp Chatbot
32 Minuten
In times of online shopping and delivery services, it is not easy for malls to attract shoppers to come out. That's why Orion Mall, Bangalore's third-biggest mall, came up with an innovative idea. With the help of Chatlayer by Sinch, they launc...
Bernhard Eisenbock – Wie sieht der weltweit erste Chatbot einer Gesundheits- und Notrufleitstelle aus?
18 Minuten
Best Case Messenger Chatbot - Notruf Niederösterreich: Eine WhatsApp-Nachricht zu schreiben geht oft schneller als einen Anruf zu tätigen und das wird von vielen Menschen heute auch bevorzugt. Das gilt nicht nur, wenn es um klassische Kundens...
Oliver Polsak – Warum ist WhatsApp der beste Erstkontakt-Kanal?
21 Minuten
Best Case Customer Experience auf WhatsApp - KIA Deutschland: Wie kommt eine große Automobilmarke wie Kia schnell in einen persönlichen Kontakt mit Kund:innen? Hotline? Website-Chat? Kontakt-Formular? E-Mail? Die meiste Kommunikation heute...

Über diesen Podcast

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: