Podcaster
Episoden
42 Minuten
Künstliche Intelligenz (AI) ist DAS Trend-Thema des Jahres. Abseits
des Hypes um ChatGPT und Co. widmen sich die drei Macher in der
neuesten Ausgabe des Podcasts „Dreimal Digital“ der Frage, welche
Vorteile oder vielleicht auch Gefahren der Einsatz v...
29 Minuten
Die Tech-Branche ist in der Krise. Die wichtigsten Player entlassen
zehntausende Mitarbeiter, Neuerungen lassen auf sich warten und die
Silicon Valley Bank ist bankrott. Liegen die Ursachen vielleicht in
fehlender Innovationsfähigkeit? Wie ist man al...
35 Minuten
Das Jahr 2023 hat begonnen. Mit der gerade auslaufenden
Corona-Pandemie und dem noch immer tobenden Krieg in der Ukraine
und all seinen Folgen sind wir nach wie vor im Krisenmodus. Was
erwartet uns in den kommenden zwölf Monaten im Hinblick auf die
W...
29 Minuten
Die weltweiten Lieferketten sind immer noch gestört, die Inflation
ist wegen des Kriegs in der Ukraine auf einem Höchststand und
führende Wirtschaftsforschungsinstitute sehen eine Rezession
aufkommen. Verbraucher haben immer weniger Geld zur Verfügun...
33 Minuten
Verena Bahlsen, Erbin des Keks-Imperiums, ist aus dem Management
des Unternehmens ausgestiegen und sprach offen über ihre
Überforderung. Prompt bezeichnete die Welt am Sonntag sie daraufhin
als „Verliererin“. Doch wird man ihr damit gerecht? Verpflic...
Über diesen Podcast
Drei Macher. Drei authentische E-Commerce-Profis. Dreimal digital.
Michael Atug (michaelatug.de), Marcus Diekmann (Gründer von Händler
helfen Händlern) und Stefan Hamann (CEO von Shopware) haben sich
zusammengeschlossen, um dieses brandneue Podcast-Format der etwas
anderen Art zu gründen. Bei „Dreimal digital“ geht es um drei
Unternehmer und „Digital Natives“, die das Thema Onlinehandel aus
360-Grad-Sicht beleuchten. Händler-, Agentur-, Berater- und
Shopsystemherstellersicht sind hier vereint, um Euch eine klare
Sicht auf alle Themen rund um den Onlinehandel zu eröffnen - ohne
„Bullshit-Bingo“ und dafür mit jeder Menge „Tacheles“. Warum so ein
Podcast gerade jetzt wichtig ist? Weil Corona uns gezeigt hat, dass
vielen Händlern die Zeit davonläuft. Viele Marktteilnehmer suchen
nach Orientierung und realistischen Perspektiven. „Dreimal digital“
liefert genau das und noch mehr: interessante Interview-Partner,
Best Practices, echte Mehrwerte und gebündelte Kompetenz.
Kommentare (0)